![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
alte Panoramen
Hallo zusammen,
ich habe hier ein paar, damals noch mit der KM 7D gemachte, Bilder zu drei Panoramen gerechnet und in einem Rundgang verknüpft. ![]() Es sind Aufnahmen aus dem Olympiadorf in München, genauer aus der Conollystraße 31. Dort fand das Olympiaattentat 1972 seinen Anfang. Viel Spaß beim kucken, die Bedienung erfolgt mit der Maus. Einfach in ein Bild klicken, geklickt halten und somit navigieren. Punkte sind Hotspots. Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr abgefahren.... Sowas gefällt mir.
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Basti,
ist die Darstellung der Panos ausschließlich mit Pano2VR erfolgt, oder sind noch andere Programme beteiligt? (Auf dem Weg von fertigen 360x180 bis ins Internet). Ich schaue mir auch gerade Pano2VR als Trial an. Gruß André
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo André,
es kam lediglich pano2vr zum Einsatz. Das Template habe ich von Hand erzeugt und an das Design der 4images Galerie angepasst. Liebe Grüße und Danke für die Kommentare! Basti |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|