![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Grossraum Karlsruhe
Beiträge: 2.366
|
Garantie
Habe da noch mal eine allgemeine Frage, wenns hier nicht passt, bitte schieben.
Habe schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden . Wie sieht das eigentlich im konkreten Garantiefall aus ![]() Geht die Kamera über den Händler zurück oder direkt an Sony ![]() Was ist wenn es den Händler nicht mehr gibt ![]()
__________________
Viele Grüße Werner --------------- "Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 13.05.2012
Beiträge: 24
|
Du kannst die Garantieabwicklung problemlos direkt über Sony machen. Den Händler kannst Du ganz aussen vor lassen. Das spart viel Zeit und Du hast die Kamera schneller wieder. Bisher nie Probleme mit dem Service bei Sony gehabt. 10 Tage war meine bislang längste Wartezeit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
Du kannst auf der Sony hp irgendwo freemarken beantragen, dann geht die kamera direkt zu Geissler.
War jedenfalls bei mir so als ich einen Garantiefall hatte. Begleitschreiben mit Fehler dabei legen usw und dann passt das alles! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Grossraum Karlsruhe
Beiträge: 2.366
|
Danke für die schnelle Antwort. Auf das Forum ist einfach Verlass.
![]()
__________________
Viele Grüße Werner --------------- "Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|