![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Verfügbarkeit A57?
Hallo,
kennt jemand denr Grund, warum es momentan keinen Body zu kaufen gibt. Wenn ich in den Preissuchmaschinen nachschaue ist kein einziger Body auf dem deutschen Markt. Ausser bei Händlern, die alles als verfügbar melden aber dann doch nicht liefern, siehe Rezessionen. Ausnahme: Wenige bieten mit ner Scherbe an, was ich nicht brauche. Da ich diese Kamera noch vor meinem Urlaub haben möchte, wäre ich für eine fundierte Erklärung sehr dankbar. Zusätzlich treibt/hält es den Preis hoch, was ebenfalls nicht schön ist. Besten Dank LG Siggi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die a57 ist halt brandneu und entsprechend sorgen niedriges Angebot und hohe Nachfrage für entsprechende Preise. Wenn es unbedingt die a57 sein soll wäre wirklich zu überlegen, das Kit zu kaufen, das typischerweise kaum teurer als die Kamera allein angeboten wird. Verkaufen kann man das Objektiv immer noch.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Auf sony.de steht weder "Jetzt verfügbar" noch "Im Moment leider nicht lieferbar", sondern nur der UVP. Das ist normalerweise ein Zeichen dafür, daß die Auslieferung an die Händler noch gar nicht begonnen hat (oder daß es ein abgekündigtes Modell ist, was hier aber logischerweise nicht sein kann).
Demnach dürfte das Gehäuse alleine wirklich nirgends zu bekommen sein; da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als ein Kit zu kaufen oder zu warten.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen
ich glaube nicht an eine künstlich erzeugte Knappheit, das würde jeglicher vernünftigen Verkaufstrategie eines Massenartikels widersprechen. Vielleicht ist der Container abgesoffen ![]() Dann werde ich doch das KIT nehmen müssen und halt einen Staubfänger mehr im Schrank haben. Siggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Gefühl kenne ich. Habe auch sehnlichst auf die a65 gewartet, und zuerst waren die Kits auf dem Markt und ich brauchte nur das Gehäuse. Da kann man nichts machen ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Moin,
ich hab am Wocheende die A57 bei meinem Händler des Vertrauens noch bekommen. ![]() Allerdings hat er mir den Body aus einem Kit verkauft. War anders nicht zu bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, Siggi.
Falls du in der Nähe von Berlin lebst, kannst du auch zum Potsdamer Platz in´s Sony-Center gehen, dort ist ein Sony-Shop. Ladenpreis 749,-, also ähnlich wie im Web. VG Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Und du bist sicher, daß die welche haben, wenn man sie nicht einmal bei Sony im Online-Shop bestellen kann?
![]() |
#9 |
|
... oder Du nimmst die A65V ohne Kit-Objektiv zum Straßenpreis. So oder so hättest Du dann mehr als Du wolltest. Fragt sich, ob Du mit dem, was Du eigentlich nicht wolltest, was anfangen kannst. In dem einen Fall ist es das KIT-Objektiv, in dem anderen GPS, ein besserer Sucher und ein anderer Sensor.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Ich habe meine am 22. April (denke ich) beim Fachhändler aus dem Kit gekauft beim Händler in Österreich. Da lag sie schon aber fast eine Woche im Laden...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|