![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mobil
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wie hast du die Tanke leer bekommen?
Nochmal die Preise erhöht ![]() ![]() Das Bild gefällt mir gut. Hat Tiefe und schöne und stimmige Farben. ![]() Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hm die Belichtung gefällt,
Aber ich hätte mir eine andere Perspektive gewünscht. es wirkt irgendwie etwas zu steril. Oder ein Eyecatcher in Form eines besonderen Fahrzeuges...
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Gefällt mir sehr gut! Schnitt, Symetrie, Licht, Tiefe - ich bin neidisch!
[Langzeitbelichtung? Graufilter? Multishots?] Zitat:
Und denen waren die Preise wohl schon heiß genug! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Werner,
Für das Bild machte ich ca. 10 Aufnahmen mit unterschiedlichen Belichtungszeiten . Von diesen verrechnete ich dann 3. Angleichung der Farbe und die Abdunklung des Hintergrundes in Schwarz erledigte dann PS voll. Das Größte Problem war den Boden in dem warmen Ton zu lassen und die Lampen aber in Weiß. Das Abdunkeln des Hintergrundes war dann das kleinste Problem Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Ja, das glaube ich wohl, dass der Warmton-Boden im Gegensatz zu den kalten Lichtern nicht einfach war. (Aber [Schwabenmodus an]: Du bisch halt au a Diffdele! ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Gefällt mir sehr!
![]() Für mich braucht es hier auch kein zusätzliches Motiv. Die klaren Linien und der kontrastierende Bildeindruck, der (zumindest auch) durch die unterschiedliche Tonung entsteht, fesseln meinen Blick hinreichend. Hatte gestern schon mal flüchtig reingeklickt und mich gefragt, ob hier wohl unterschiedliche Weißabgleiche zum Einsatz kamen. ![]() Ein Schnitt direkt unter der Zapfsäule würde mir auch gefallen; aber dann wäre die leichte Asymmetrie auffallender. ![]() Jedenfalls seit langem mal wieder ein angenehmer Blick auf eine Tankstelle! ![]() Viele Grüße, Vera
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|