![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kaufentscheidung ablöse der a500
Hallo,
da sich mein Vater entschlossen hat meine a500 zu "klauen" und mir eine neue zu kaufen stehe ich jetzt vor der schwierigen Frage SLR vs. SLT Vorweg mit der a500 war ich rundum zufrieden ! Nun hat sich ein Freund eine a55 gekauft (manche kennen den Jan von "Malen mit Licht" ![]() Bei Dunkelheit rauscht mir der "Sucher" zu stark und sie ist mir zu klein. Außerdem ist da noch das Dilemma mit der Akku Leistung... Nun habe ich mich ein wenig umgeschaut und liebäugele mit der a580 und der 65 (die 77 ist mir eindeutig zu teuer) Die a580 scheint mir eine Rundum gelungene Kamera -> Eben eine verbesserte a500 Mit einer Abblendtaste, Wasserwaage, besserem Sensor und besserem AF. Nur der kleine Sucher ist geblieben. Außerdem könnte ich noch meinen BG benutzen (den ich aber auch verkaufen könnte) Auf der Anderen Seite ist die a65 mit den Bekannten Vor und Nachteilen einer SLT. 100% Sucher, super Geschwindigkeit, "besserer" Akkuleistung (als die a55). Nachteile sind halt kein BG (den ich schon ganz gerne Nutze) der Sucher?-Merklich besser als bei der a55 ? Stärkeres Rauschen als 580 ? Und wie sieht es mit der Lieferbarkeit aus ? Wie ihr merkt stehe ich etwas auf dem Schlauch. Hoffe ihr könnt mir etwas helfen, bzw. eure erfahrungen. Liebe Grüße Olive
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|