![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Natürlich schön
Hallo,
eine Freundin hat mich gebeten verschiedene Fotos von Ihr zu machen. Sie legte grossen Wert darauf nichts an ihrere Haut zu verändern bzw. zu bearbeiten, stempeln usw. Nun finde ich das sie auch mit ihrer natürlichen Haut durchaus schön wirkt. Zu der Lokation, es sollte alles in ihrer gewohnten Umgebung zu Hause stattfinden. Kein Studio, keine grossartigen Beleuchtungen usw. Den Beschnitt musste ich teilweise so wählen, das man nicht zuviel sieht, das war ebenfalls ihr Wunsch, sollte ich Bilder von ihr ins Forum stellen. Nun seid ihr dran... Bitte um eure Meinungen, die sich nicht zu sehr aufs technische beziehen sollten. LG Jörg ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie P.s. das letzte ist ein wenig experimentell mit ihr zusammen entstanden. ![]() Geändert von jorre (13.01.2012 um 07:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Chefkoch, verstorben
|
Ich möchte nur kurz auf diesen Aspekt eingehen:
Zitat:
Was soll ich jetzt noch sagen (dürfen)? Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Sagen darfst du, was du möchtest. Jörg Geändert von jorre (13.01.2012 um 07:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Insgesamt eine interessante Serie, wobei mich im ersten Bild die Überstrahlung in den Haaren etwas irritiert. Bei Bild zwei und drei stört die Tonung. Da würde ich für alle Bilder konsequent eine einheitliche Tonung wie z.B. aus Bild eins empfehlen. Das letzte Bild gefällt mir gut, auch wenn ich mit diesen Streifen wenig anfangen kann.
![]() |
#5 |
|
Mir gefallen die Bilder, ich finde so wie so Bilder toll bei denen keine Beauty-Retusche gemacht wird, von daher Volltreffer
![]() Christian hat zwar Recht mit den unterschiedlichen Tonungen, aber vielleicht wolltet ihr nur verschiedene Wirkungen ausprobieren... Ich findes Top, so rein als Betrachter ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schade, Bild 1 wäre so schön aussdrucksstark, wenn es etwas autentischer geraten wäre ... da stören mich dann auch keine Überstrahlungen.
Aber dass sie mit dem Stift so daneben malt ist unglücklich.
![]() |
#7 |
|
Schade, Bild 1 wäre so schön aussdrucksstark, wenn es etwas autentischer geraten wäre ... da stören mich dann auch keine Überstrahlungen.
Aber dass sie mit dem Stift so daneben malt ist unglücklich. Und was an Bild 4 an Retouche nicht gemacht werden durfte ist durch die dezente Bearbeitung erledigt worden ![]()
![]() |
#8 |
|
Ich will dir eine ehrliche Antwort geben. Ich finde Bild 1-3 fürchterlich. Bild 4 ist für meine Geschmack dafür sehr gelungen. Stark bearbeitet, dennoch sehr interessant.
Gruß Wolfgang
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo und vielen Dank für die ehrlichen Meinungen.
Ist natürlich alles wie immer Geschmackssache. Ihr haben die Bilder sehr gut gefallen und somit war der Job für mich zunächst positiv verlaufen. Von der Tonung her war es so wie vermutet verschiedene Einstellung gewünscht. Es sollte ein bischen retro wirken. Das mit dem Lippliner... da stimme ich zu. das hätte autentischer sein können. Was mich jedoch am meisten gestört hatte war die extrem enge Lokation. Super schlechtes Licht und eine Holzdecke, bei der indirektes Blitzen echt ein Krampf war. Ich danke euch aber für die Kritik. Gerne hätte ich mehr rausgeholt, doch leider war nicht viel mehr möglich. Lg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
in wie fern findest du Bild 1-3 fürchterlich? Beschnitt? Beleuchtung? Motiv? Lg Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|