![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Panos aus Bamberg
Naja es war zu erwarten, oder? Ich musste ja schließlich Basti vertreten und so hab ich mich halt "geopfert" und ein "paar" Panos geschossen. Und jetzt müsst Ihr das ausbaden.
Bild1: Platz am Neuen Rathaus in Bamberg als 360°: klick (knapp 800kB) und als flaches Pano: klick Daten: 9 Hochkantaufnahmen, Schmuttis Nodalpunktadapter, PTAssembler, Enblend, Photoshop CS, ~50 MegaPixel Bild2: Kirche St. Jakob in Bamberg als 360°: klick (knapp 800kB) und als flaches Pano: klick Daten: 9 Hochkantaufnahmen, Schmuttis Nodalpunktadapter, PTAssembler, Enblend, Photoshop CS, ~35 MegaPixel Bild3: Karmelitenkloster in Bamberg als 360°: klick (knapp 800kB) und als flaches Pano: klick Daten: 9 Hochkantaufnahmen, Schmuttis Nodalpunktadapter, PTAssembler, Enblend, Photoshop CS, ~37 MegaPixel Bild4: Obere Pfarre in Bamberg als 360°: klick (knapp 700kB) und als flaches Pano: klick Daten: 9 Hochkantaufnahmen, Schmuttis Nodalpunktadapter, PTAssembler, Enblend, Photoshop CS, ~35 MegaPixel Bild5: Klein Vendig in Bamberg 180° Pano: klick Daten: 10 Hochkantaufnahmen, Schmuttis Nodalpunktadapter, PTAssembler, Enblend, Photoshop CS, ~45 MegaPixel Bild6: Altes Rathaus in Bamberg Mosaic: klick Daten: 4x4 Mosaic aus 16 Aufnahmen, Schmuttis Nodalpunktadapter, PTAssembler, Enblend, Photoshop CS, ~53 MegaPixel Werde bei neuen Panos den Thread erweitern. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|