![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Gefährten in Mordor
![]() -> Bild in der Galerie Die Gefährten haben es mit ihrer Last, der Cansonikon, bis nach Mordor geschafft und wollen diese nun im Schicksalsberg versenken. Doch was ist das?! Ein lauernder Sonyuser über ihnen gut getarne in den Steinen des schwarzen Berges. Wartend auf seine Chance .... Werden sie den Berg überwinden und erretten uns von der Knechtschaft des Systems .... Weitere Eindrucke vom Sightseeing in Morder ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Shooty (25.12.2011 um 03:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hoffe mal dringendst, du wurdest für "der kleine Hobbit" von Jackson wieder engagiert!!
![]() (Ich wusste gar nicht, dass du als Setfotograf dabei warst... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Shooty, sehr sehr cool!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
"Die Gefährten haben es mit ihrer Last, der Cansonikon, bis nach Mordor geschafft und wollen diese nun im Schicksalsberg versenken. "
![]() ![]() Coole Bilder ![]() Ich würde mir, die Gefährten mal von Nah aus , ansehen. ![]() Frohes Fest und Grüße von Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Frohe Weihnachten!!
Klasse Idee und total schöne Bilder...die Reihe gefällt mir. Liebe Grüße Anja |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ein bischen näher geht
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Closeups wurden mir aber verboten und das 200-500 2.8 hatte ich sowiso zuhause vergessen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|