![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wow....es hat sich reichlich was getan
Liebe Gemeinde
![]() der eine oder andere hat mich vielleicht noch nicht ganz vergessen, obwohl ich nun schon eine ganze Weile nicht mehr im Forum aktiv war. Seit ein paar Tagen schau ich mich jedoch einigermassen regelmässig wieder hier um und muss feststellen, dass ich in den letzten 2 Jahren nicht nur im Forum selbst, sondern vor allem auch im Angebot der Kameramodelle reichlich was getan hat. Ich habe so gut wie nichts mitverfolgt und bin aktuell von der Modellvielfalt regelrecht erschlagen. Nach wie vor habe ich meine A700 im Einsatz und nach ersten groben Eindrücken wüsste ich auch nicht, gegen was ich sie eintauschen sollte. Nein, nein...dazu brauch ich noch keine Tips ![]() Ich wollte mich einfach nur mal wieder melden und zunächst mal nur einen kleinen Gruß an alle hinterlassen, die mich (noch) kennen. ![]() Geändert von Teddy (01.12.2011 um 11:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Andreas,
Gruß retour und vorallem drücke ich Dir die Däumchen! Dat Ei
![]() |
#3 |
|
Heyyy, ein altbekanntes Gesicht!
![]() Schaust du nun öfter wieder rein oder war das eine Stippvisite? Bei der Technik ist das ja immer so...kurz mal pausiert und alles rennt an einem vorbei. ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Äähhh....Danke dir, aber wofür? Ist vielleicht noch etwas früh, aber ich steh grad auf dem Schlauch.
Zitat:
![]() Nach wie vor beschäftigt mich mein "anderes" Hobby und mein damit verbundenes Forum ausreichend und das fotografieren ist mächtig in den Hintergrund gerückt. Da hätte ich einiges aufzuholen. Mal sehen, ob sich das noch lohnt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Hey Andreas,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ok...angekommen. Danke, dann darfst du gern weiterdrücken
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
|
Hallo Andreas,
na dann hast Du ja ganz schön viel Lesestoff.... ![]() Welcome back ![]()
![]() |
#8 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Andreas,
ich hab's doch immer gewusst: der Teddy lässt das Foten nicht ![]() ![]() Schön, auch auf diesem Wege wieder einmal von dir zu hören. Liebe Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ist ja witzig, gerade in den letzten Tagen musste ich an Dich denken, daran denken wie Du zu gunsten eines neuen oder auch wichtigeren Hobbys den Rückzug angetreten hast.
Schön das Du Dich mal wieder meldest ![]()
![]() |
#10 |
|
Moin Teddy,
wenn genügend Leute das gleiche denken, scheint es doch sowas wie Gedankenübertragung zu geben. ![]() Hatte gestern nämlich auch an dich gedacht, in dein Profil geschaut um deine Aktivitäten hier im Forum zu sehen. Viel Spaß weiterhin. Vor Allem mit deinem Haupthobby. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|