![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Warum gibt es eigentlich nicht mehr Fotografen hier, die den Beauty- und Erotikbereich bedienen? Unter dieses Bild hat ein Schlaumeier namens Jogi geschrieben, dies sei eine laienhafte Montage. Es ist bloss keine Montage. Die Kulisse ist echt. Manche kritischen Geister hier haben keine Ahnung. Das Bild ist entstanden in der Villa Don Dominikus in Mömbris im Spessart. Diese Villa bietet alles für die Modellfotografie. Ungefähr 10 verschieden eingerichtete Zimmer, die alle mit einem kompletten Studioequipment ausgestattet sind. Dort kann man mit seinem eigenen Model anreisen oder bei entsprechenden Veran- staltungen auch Modelle buchen bzw. an Workshops teilnehmen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das finde ich gerade das Besondere an deinem Stil
![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ob das nun gefällt oder nicht - irgendwie zieht sich das wie ein roter Faden durch deine Bilder. Im Villa-Bild empfinde ich es übrigens nicht so - das sieht eher "normal" aus. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
vielleicht liegt es daran das es für Bilder dieser Art...keinen Markt gibt ![]() und wenn man mal so querbeet im Netz(Foren) rumschaut... gibt es erstens massenhaft diese Bilder... zweitens meist ohne schlüssige Aussage und drittens....in einer Art fotografiert die stilmäßig an die 60-70er erinnert.. heißt, sowas findest du nicht mal mehr in der YellowPress ![]() und dazu.... man muss auch seine Bilder "verkaufen können" ![]() ![]() ![]() das ist hier bisher noch nicht geschehen, du hast dich ja bisher sehr bedeckt gehalten... und ja.... es gibt ein paar Bilder die auch mir gefallen....das sind aber so 10% der große Rest ist nicht mal diskussionswürdig, wie die verunglückte Ansicht eines bleichen Hinterns ![]() deine Technik ist auch nicht auf dem neusten Stand.... Lichtführung, Freistellung, Hintergrund, Posing...und dann Ergebnis ![]() dazu kann man tagelang was schreiben... die Frage ist doch hier>>> was willst du ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Zu gpo:
Eigentlich hatte ich ja nur gefragt, wo die anderen Fotografen sind, die den Beauty- und Fashionbereich bedienen. Meine Bilder sind mal besser und mal schlechter, mal noch aus den Anfängen u.s.w. Mein Ziel ist eine schöne Frau so schön und selbstbewusst darzustellen, wie ich sie sehe. Aber gut, ich habe mir mal deine Bilder so angesehen. Du bist also von Beruf Fotograf! Wirklich?? Kannst du bei der Qualität deiner Bilder davon leben? Das wäre erstaunlich. Bitte verzeih, aber ich habe mich schon lange nicht mehr so gelangweilt. |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Und ich habe nun alle deine acht Beiträge gelesen und fand drei Beleidigungen bzw. Unterstellungen. Aus deinem Eingangspost zitiere ich mal.
Zitat:
![]() ![]() Mit solchen bzw ähnlichen Aussagen macht man sich hier und gewiss auch anderswo keine Freunde. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Lieber Wolfgang,
bitte lies den Kommentar unter dem Bild in der Galerie, der war auch nicht nett. Man kann nicht immer nur die andere Wange hinhalten. Liebe Grüße Quofan |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Naja, nur weil das Mädel wenig an hat muss das Bild nicht gut werden.
Mir als Laien fallen hier einige Dinge spontan ins Auge die der Photograph wohl übersehen hat: Das Bild im HG wirkt schief, die Kerzen sind ebenfalls nicht gerade, die grüne "Kuckucksuhr" hinter der Hüfte ist was - ein Blickfang ? Dass die Dame links fast noch beschnitten wurde, stört mich persönlich auch. Nichts gegen derartige Aufnahmen, aber wenn`s nur noch um Textilminimalismus geht ist mir persönlich das zu wenig. Da muss schon mehr Stimmung da sein - zwei 50cent Kerzerl machen da noch keinen Lichtblick! Schade.
#8 |
|
Ach, ich find das Bild hat so ein bisschen "Praline" Charakter aus den 90ern. Das kann man jetzt bewerten wie man will. Irgendwann ist das sicherlich auch wieder In!
![]() P.S.: Wenn ich die ähnlichen Bilder hier reinstelle, dann kann ich gleich die Scheidung einreichen ![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Karsten, hallo Steve!
Was mich beruhigt ist, dass ihr auch nur mit Wasser kocht. Aber vielleicht sollte Karsten mal einer sagen, dass Brennweiten unter 50mm für Portraits denkbar ungeeignet sind. Gibt es die "Praline" eigentlich noch? Haben wir früher immer in der großen Pause "studiert". ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|