![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Es ist wieder diese Zeit
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Habt ihr die gemacht??
![]() Ich kann Halloween nicht ab, aber das sind so mit die gelungensten Kürbisgesichter, die ich je von Laien gesehen habe! Klasse.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Cool die Kürbisse.
![]() @Dana Ja da bin ich aber froh zu lesen da da noch jemand ist der Halloween nicht "ab kann" ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich habe Kinder und da kommt man an Halloween nicht vorbei..
Den Großen Kürbis hat übrigens mein Sohn (13 ) und den Kleinen meine Tochter (10) gemacht. Die werden sich über Danas Lob sicher freuen ![]() Ohne jede Hilfe haben sie die übrigens geschnitzt (im Vorjahr hatte ich Ihnen noch ein paar Gestaltungstipps gegeben). Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ne prima Arbeit haben die beiden da geleistet.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr talentiert die Beiden.
![]() Das Foto ist auch Gut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wie lange gibt es Halloween in DTL schon? In der Schweiz wird das kaum praktiziert, das einführen wäre doch nur ein weiterer Schachzug der Grosshändler um die Absätze vor vor-wheinachten noch ein wenig hochzuschrauben...
Gruss Melody PS: Die Kürbise find ich aber cool ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Forendiva
|
Ich befürchte, ab heute hasse ich den ganzen sch*** Halloween-Rummel!
![]() ![]() Ich hatte heute Nachmittag extra eine kleine Kiste mit Süßigkeiten vorbereitet, für den Fall, dass kleine "Plagegeister" an der Tür stehen und "Süßes oder Saures!" rufen. Ich finde es ja immer ganz niedlich, wenn die Lütten an der Tür stehen. Den ganzen Nachmittag hatte ich keine Klingel gehört und daher auch keine Gelegenheit gehabt, mich mit Süßigkeiten "freizukaufen". Ich gebe zu, dass es auch sein kann, dass ich die Klingel mal überhört habe, weil die halt sehr leise ist und weil ich zwischendurch mit dem brüllenden Zwerg zu kämpfen hatte, als der sich in der Wanne weigerte, die Haare zu waschen. Und was sehe ich grad? Irgendwelche Gören haben uns Eier ans Küchenfenster (1.Obergeschoss) geschmissen. Als meine älteren Kinder zu Halloween unterwegs waren, durften sie nicht nur einfach "Süßes oder Saures!" rufen, sondern mussten vorab ein längeres Gedicht lernen und außerdem keine Streiche spielen. Ich kann nicht verstehen, wieso Eltern ihren Kindern Eier mitgeben... Aber die Kürbisse sehen klasse aus!!! ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Bei uns war gestern ganz schön was los. Richtig randaliert hat keiner (aber s.u.) und die meisten haben brav ein Gedichtchen aufgesagt (Meine kurze Eigenschöpfung für die eigene Tochter: Ich bin der Geist, der Süsses sammelt, gebt mir was bevors vergammelt).
Aber der Hund ist jetzt durch den Wind. 30 mal in einer Stunde zur Tür rennen und kläffen, danach beim letzten Gassigang von einem Böllerkonzert erschreckt zu werden (vor Knallerei hat er große Angst, lief die ganze Strecke mit hängendem Schwanz bei Fuss und hat ganz das Markieren vergessen) und kaum daheim nochmal die Klingeltour...das war etwas viel für ihn. Jetzt pennt er wohl immer noch.... Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|