![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erster Ausflug mit der 77
Hier mal ein paar Fotos von der Wildlife Fotografie mit der A 77.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Viel kann ich zur 77 noch nicht sagen, ich muss erst noch etwas Üben, um die Kamera richtig ausreizen zu können.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Oh, neben dem "normalen" Höckerschwan sogar Singschwäne. Überwintern die bei euch oder sind das Durchzieher?
Schon mal nicht schlecht für die ersten Versuche. ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Guido
Ja, die Überwintern bei uns.Ab November sind es Hunderte, die sich auf den Oderfeldern versammeln. Ich hatte ja schon einige Singschwäne von den vorigen Wintern eingestellt, glaube ich jedenfalls.
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (24.10.2011 um 19:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Hallo Sniper
![]() Die Brennweite hats dir angetan, stimmts ? Wie weit waren die Rehe entfernt ? Blubss |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Krass, mit dem Tripod kannst du Häuser abreißen. Das sieht nicht stabil aus, das ist stabiler als ein Panzer. Das bewegt sich erst ab Erdbeben der Kategorie 7 aufer Richterscala oder ;-) Boh, krassss
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
hallo Lutz
Das erste Bild schätze ich mal so40 Meter.Das zweite Rehbild ca 1000 Meter. Sind ja beide mit dem internen Konverter gemacht. hallo themerlin1 das Stativ ist schon in Ordnung, das steht bei Wind und Wetter wie eine Bombe und ist unverwüstlich. ![]()
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (24.10.2011 um 19:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das sehe ich ja jetzt erst, beim ersten Reh Bild "1200mm",
![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (24.10.2011 um 19:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Zumindest im WebFormat sehen die TK-Fotos (Rehe) brauchbar aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Moderator
|
Zitat:
wie hat sich denn der AF in dieser Kombination geschlagen, also mit dem 2fachen elektronischen Telekonverter ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|