![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Da letzte Woche Opa's Liebling wieder zu Besuch war, hat der Opa wieder ein paar Fotos von dem Kleinen und seinen anderen Lieblingen gemacht. Ich freue mich schon wenn der Kleine etwas größer ist, dann möchte er bestimmt nur noch bei Opi bleiben. Die Hunde jedenfalls lieben ihn abgöttisch und Opa natürlich auch.
Mich würde interessieren wie Ihr die Bilder findet. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
jau mann(Opa)....
das kannst du gut ![]() ![]() ![]() keine Tonwertabrisse....kein Rauschen....Schärfe sitzt...was wollen wir mehr ![]() ich hätte noch gerne eins...wo der Mörderhund den Kleinen abschleckt ![]() ![]() ![]() und wenn ich gekommen wäre.... wäre ich mir meines Lebens nicht sicher denn... der Berliner Toto hat mich dermaßen mit Geruch bedeckt... das wir vielleicht doch ein Problem bekämen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ein Schnapp und der kleine Mümmelmann verliert die Rübe. Aber neeein, der beißt doch nicht
![]() Geändert von GlasaugeBill (19.09.2011 um 21:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() LG Tommy
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nachdem ich selbst einen Unfall mit Hunden (Biss ins Gesicht) erlebt habe, tue ich mich mit solchen Foto schwer
![]() Darf ich zur Vorsicht Mahnen? Es sind halt (Raub-)Tiere und was 1000 mal gut geht kann auch mal böse enden. Sorry für OT. Die Qualität der Fotos passt. Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schöne Bilde, auf alle Fälle.
Aber muss leider auch sagen, das würde ich meinem Kind niemals antun, sorry. Und es sind nur die Hunde des Opas, nicht mal eure eigenen. Ich bin als kleines Kind von einem Dackel in den Bauch gebissen worden, aber die beiden Kühe (Hunde) Wiegen gleich mal das 20-30 Fachen des Kindes.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|