![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vorletztes WE
Hier noch ein paar Bilder vom vorletzten WE:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Auch hier ist Kritik gerne gesehen....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
wattn hier los...schöne Mädels und die Kerle sind alle wech ![]() ![]() ![]() ich muste erstmal andere Hunde kommentieren, meinem Rechner was vom Netzwerkdrucker erzählen.... und heute meiner Frau beim abschleifen die Maschine halten ![]() die Blonde... ja ne coole Socke, schönes Licht, ihr Glitzern in den Augen ist vielversprehend ![]() das mit der Kette...ja macht man mal.... hättest du ihr mal nen Kußmund verpasst...oder den verrutschten Träger ![]() die Kämpferin.... eigentlich alles im Lot.... ![]() aber hier packt dich das harte Licht am Gemüt.... ![]() besonders der vordere Schenkel kommt nicht so gut weg.... man(ich) muss immer hinschauen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wie Weg ?
Na ich kann die Studiobilder einfach nimmer sehen !!! Das SetUp ist doch fast eh immer das Gleiche und die Damen sind "hübsch" - was willst da falsch machen ? Also wo soll "Mann" da jetzt kritisieren ? Die Bilder sind schön - Punkt - That´s it !!! Wo ist die Herausforderung ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hast du nicht noch neulich geschrieben, dass du froh bist, dass ich hier bin...
![]() ![]() Hätte ich bloß ne timelaps draus gemacht... ![]() P.S.: Und wehe, dein Studio wird mal irgendwann fertig und du stellst hier Bilder deiner ersten shootings rein... kriegste aber Haue von mir... ![]()
![]() |
#5 |
|
Des ist doch ne bös gemeint - ich bin ja Froh wenn ich a paar heisse Schnittchen zu hier sehen bekomm. Doch im Studio ist doch immer der gleiche oder ?
Besonders dann wenn die Damen auch noch gut sind. Wenn ich mal ein Studio haben sollte - dann werd ich wohl eher weniger die Damen der Schönheit fotografieren - sondern eher die mit ein oder mehr Macken ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Meine Erfahrung: Es ist so gut wie nie das Gleiche (zumindest bei mir noch nicht) und meine Mädels haben genug Macken und sind absolute Amateure...
Und ich habe das auch nicht böse aufgefasst... dein bajuwarisches Gemüt ist mir ja mittlerweile bekannt... ![]()
![]() |
#8 |
|
Da widersprech ich jetzt doch mal zum Thema Weichspülen.
Entweder ich mach Fashion und Beauty Portraits - so wie das hier. Und das gehört so wie es ist. Ohne Augenringe - Pickel und Falten. Oder ich mach Charakter Portraits - dann aber sicher ned in dem Outfit und der Pose. Dann gerne auch mal die Macken zeigen. Aber nicht hier. Weichspülen gehört halt im Beauty Bereich dazu. Sonst bräuchte sich das Model ja auch keine VISA und kein besonderes Make Up. Also von mir - Is gut so - vielleicht hätt ich sogar noch mehr die Tränensäcke bearbeitet. Übrigens - wie das Mädel im Original Aussieht - ist mir recht herzlich wurscht bei Beauty Portraits. Das High-End Ergebnis muss stimmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() LG Tommy
![]() |
![]() |
#10 |
|
na dann ... auch da Bügeln - vor dem shooting !!!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|