![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Das sind doch alles nur Flaschen !
Bild 1 - V1:
![]() -> Bild in der Galerie Edit 1: Bild 1- V2 (3:2 Format): ![]() -> Bild in der Galerie Edit 2: Bild 2 ![]() -> Bild in der Galerie Bild 3 ![]() -> Bild in der Galerie Harry Geändert von Takami (27.07.2011 um 14:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
die Farben vielleicht ein bischen übertrieben?!
bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Aber klar sind die übertrieben, dey
![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich hab gar kein Problem mit Farbe und das Bild lebt auch davon, aber so im ganz oberen Bildbereich sieht das irgendwie nicht mehr so gut aus ...
Ich finde das Bild ok. Wer will das Motiv schon unbearbeitet sehen?
![]() |
#5 |
|
Was ist das den für ein Bildformat ?
Sieht ziemlich willkürlich aus oder täuscht mich des ? 4:3 / 3:2 ist jedenfalls nicht !!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Harry
trotz des ganzen gemeckere, ich finde das Bild gut. Schön farbig und vielleicht auch hoch explosiv. (wer weiß was da drin noch so schlummert ![]() LG Tommy
![]() |
#7 |
|
Ja, tooooooo matsch!
bydey Bin ja kein Fan von SW, habe es lokal dennoch mal in SW gemacht und würde das bevorzugen. Geändert von dey (27.07.2011 um 09:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Meine Meinung zu diesem Bild kennst Du ja schon. Für mich nun nicht schlecht, aber so richtig haut es mich nicht vom Hocker. Da hätte ich schon lieber eine Holztreppe gesehen :-)
VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke Euch allen für's Feedback
![]() Ich mal noch die 3:2-Version hinzu gefügt. So hängt das Bild als 90x60cm Poster gerahmt in unserem Wohnzimmer über der Couch und macht sich seit Wochen so ganz gut ![]() Kerstin hat recht: Unbearbeitet ist das Bild nix, es muß schon ein wenig "fetzen". @Jürgen: Ich wollte nicht schon wieder eine Treppe zeigen, aber ich quäle das SUF schon noch damit ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
let´s fetz!!!!!
toll udn das 3:2 is noch ein ticken besser..würd ich mir auch glatt hinhängen, aber mein WZ ist lila, solltest du mal was lilanes finden , ich würde mich riesig freuen, einen Takami bei mir hängen zu haben ;o)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|