![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hi,
ich habe z.Z. noch eine A200, die mich aber bald verlassen wird. An dieser nutze ich das Minolta 50mm 1,7er (auch das wird gehen). Ein ähnliches Objektiv hätte ich jetzt gerne auch für die Nex. Mir ist bewusst, dass ich keinen AF habe, das ist auch kein Problem. Idealerweise könntet ihr mir ein brauchbares Objektiv mit passendem Adapter empfehlen. Schön lichtstark sollte es sein (1,4 muss es aber nicht sein, 1,7 reicht vollkommen) und wenn möglich auch nicht zu groß. Mit dem 50er musste ich schon immer recht weit weg, also wäre vielleicht auch etwas in Richtung 35mm o.ä. für mich interessant, ich bin gespannt auf eure Ideen. Ich würde mit dem Objektiv ab und an Menschen fotografieren, besonders geht es mir aber auch um die Möglichkeit damit zu filmen. Nichts sehr professionelles, aber mit schönem Freistelleffekt eben. Leider steige ich durch die ganzen Angebote nicht so durch. Es gibt ja alle möglichen Adapter auf alle möglichen Systeme. Im Idealfall könnte mir also jemand ein oder zwei Objektive in einem System mit passendem Adapter empfehlen. Preislich möchte ich gerne unter 100€ bleiben, es muss also nicht gleich Zeiss oder Leica draufstehen ![]() Viele Grüße, Florian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|