![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Hilfe, der Transcend PF 830- Bilderrahmen spinnt!! Oder ich bin einfach zu blöd :( |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Forendiva
|
Hilfe, der Transcend PF 830- Bilderrahmen spinnt!! Oder ich bin einfach zu blöd :(
Hallo Leute, ich brauche mal dringend einen Tipp, was ich falsch mache. Für meine Schwiegermutter haben ich den Bilderrahmen Transcend PF 830 gekauft und wollte ihn mit Fotos bestücken. Ich habe ca. 200 Bilder (so ziemlich alle genau gleich skaliert mit der maximalen Größe von 1024 x 681) auf den Bilderrahmen kopiert. Die JPEG-Bilder sind alle keine 500 kb groß und haben alle ähnliche Datei-Namen, sind fortlaufend sortiert. Es gibt außer der Tatsache, dass ein paar von den Fotos im Hochformat sind, keinen erkennbaren Unterschied. Aber bei ganz vielen Fotos sehe ich nur ein Fragezeichen-Symbol und wenn ich sie anklicke, dann erhalte ich die Meldung "Fehler bei Dateiformat". Seltsam ist auch, dass die Fotos aus unerklärlichen Gründen auf 125 X 92 skaliert scheinen, obwohl ich sie in der gleichen Größe wie alle anderen kopiert habe.
Diese ganze Sch*** passiert auch, wenn ich die Fotos über USB-Stick oder Speicherkarte anzeigen lasse :-( Die Fotos umzubenennen, hat auch nichts gebracht. Es sind immer die selben Fotos, die als Fragezeichen erscheinen. Ein Muster für diese Fehlermeldung erkenne ich nicht. Bitte sagt mir, was hier verkehrt läuft! Vielen Dank
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|