![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ente, Ente, Ente, Ente,.......
Hallo
Wir(sobinich und ich) haben gestern auf Fischadler angessen, leider gab es nur Ente, Ente ,Ente, Ente, in den verschiedensten Variationen. ![]() ![]() Reiherente ![]() -> Bild in der Galerie Reiherenten Päarchen ![]() -> Bild in der Galerie Stockente mit Kücken ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Stockente ![]() -> Bild in der Galerie Stockenten Erpel ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Andreas,
vor allem Bild 1 gefällt mir sehr gut ![]() ![]() Tja, das es mit dem Fischadler nicht geklappt hat?? mach dir nix draus, wenn man das auf Ansage hinbekäme wäre in großer Reiz der Naturfotografie verloren ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Guido
Das mit dem Fischadler ist nicht ganz so einfach mit dem nächsten mal. Leider war man der Meinung ein riesiges Waldareal zu Roden, weil man ein großen Solarpark errichten muss, wen alles schief geht ist der Horst für immer leer. Das macht mich ganz schön ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Ja das kann ich verstehen das du da sauer bist. Aber ist das überhaupt erlaubt da zu bauen wenn dort der Fischadler nen Horst hat?
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich denke ja mal nicht, das man den Horst gerodet hat, aber diese riesige geschlagene Kalstelle beeinflusst das ganze bestimmt schon.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Schmalzmann,
sehr schöne Aufnahmen aber die Aufnahmen der Entenmamma sind meine Favoriten, da beneide ich dich ![]() Ein alter Spruch heißt: "Manchmal kommt es anders , als man denkt." Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Ich bin bis vor einigen Jahren immer davon ausgegangen das der Fischadler die Zivilisation meidet . Ich Schweden bin ich aber vor einigen Jahren eines besseren belehrt worden. Wir hatten dort ein Haus am See gemietet und da rannten den ganzen Tag 4 Kinder herum und machten jede Menge Radau. Das hielt aber ein Fischadlerpärchen nicht davon ab, trotzdem jeden Tag in geringer Höhe seine Runden über unserem Haus bzw. Garten zu ziehen.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Dieses Jahr hat aber noch kein Angler oder Anwohner den Fischadler gesehen, und er müsste ja jetzt schon Junge versorgen. Na mal sehen, so schnell gebe ich ja nicht auf.
Dafür habe ich zwei neue Biber Burgen entdeckt, was ja auch ein lohnendes Ziel ist.
![]() |
#9 |
|
Ok, das wusste ich ja nicht das die Fischadler in diesem Jahr noch nicht gesehen wurde. Das könnte natürlich auf einen Wegzug hindeuten. Aber wie du es bereits sagtest, nicht aufgeben
![]() Biber sind auf jeden Fall ein lohnendes Ziel. Aber auch nicht einfach zu fotografieren. Na ja die Burgen schon, aber nicht deren Bewohner ![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Also Biber zu fotografieren , ist nicht so das schwere. Ich habe ja schon Biber fotografiert, ich glaube ich hatte schon mal Bilder eingestellt.
Ein Tarnzelt und mein 200/2.8 und die 580 ist schon ein tolles Team dafür. Aber das wichtigste daran, Mückenspray, sonst geht man kaputt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|