![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stammtisch / Usertreffen Hannover
Fortsetzung zu: Stammtisch / Usertreffen Hannover?
Da der alte Beitrag schon etwas unübersichtlich wurde, habe ich mal dieses neue Thema eröffnet. Es geht um die Fortsetzung des Stammtisches in Hannover. Es muss nun ale erstes festgelegt werden, an welchem Tag und wo wir den Stammtisch in Zukunft stattfinden lassen wollen. Gestern Abend haben sich kurzfristig ein paar Interessenten bei Kaiser getroffen. Daniel und Stefan haben es gestern Abend geschafft zu kommen. Es war ein netter Abend. Gegen einen festen Termin spricht wohl eher nichts. Es gab auch einen weiteren Vorschlag zum Termin. Ich schreibe hier einfach mal auf, was ich so herausgehört habe. Mein Vorschlag ist: jeden ersten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr, oder evtl. auch 20:00 Uhr (den Termin 07.07.09 sollte ausfallen, zu kurzfristig) Daniel hat vorgeschlagen den Termin auf einen Samstag Abend zu legen. Ich würde dann aber auch den ersten im Monat vorschlagen. Stefan hat angemerkt, das er auf keinen Fall an einem Donnerstag Abend kann. Nun warte ich auf Eure Vorschläge, oder Zustimmung zu den bereits gemachten Vorschlägen. Geändert von Olaf.P (02.07.2009 um 21:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|