![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Glückstreffer
Möcht hier mal 3 Bilder eines absoluten Glückstreffers zeigen.
Als ich letztes Jahr mit der 900 und dem 70/400 bewaffnet durchs Unterholz geschlichen bin, bin ich fast über ne schlafende Waldohreule gestolpert. Ich also ganz sachte die Kamera hoch, die Belichtungskorrektur auf +1 und zack. ![]() Da ich sehr dicht dran war, die Bilder sind nicht beschnitten, wurde sie vom Auslösegeräusch wach, ohne es genau orten zu können. ![]() Nach dem nächsten Bild hat sie mich gesehen. ![]() Und danach war sie weg. Ich weiss, dass die beiden ersten Bilder nicht ganz scharf (verwackelt) sind, was aber angesichts der Belichtungszeiten bei 400 mm freihand nicht wirklich verwundert. Um so mehr freut mich natürlich, dass wenigstens das letzte mit dem grandiosen Blick ganz gut geraten ist. Mal abgesehen von den teilweise starken Überstrahlungen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das letzte mit dem Blick: "Huch, was hat dieser Jäger denn für ne riesen Kanone?!" gefällt mir auch richtig gut
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Tolle Serie!!
![]() ![]() ![]() Ich würde sie vielleicht ganz leicht dunkler gestalten und ein wenig grün rausnehmen. viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Is ja echt krass der Blick. Alles drin von "mein Gott was is das denn?" bis "nein nicht der schon wieder)
Abe das das mit 1/15 bei 400mm frei Hand sein soll kann ja wohl nicht stimmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Thomas,
das ist ja nun nach der Bearbeitung nochmals deutlich an die Spitze geklettert. ![]() Einfach genial und auch noch richtig Glück gehabt. ![]() @NEXianer: Ich glaube dem Thomas schon die 1/15 tel und Freihand, der Thomas ist "die Ruhe in Person" das kann ich persönlich bestätigen. ![]() Viele Grüße von Günter aus Hessen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Hallo,
im wahrsten Sinne des Wortes , schon das geringste Geräusch das Vorhaben zu nichte machen. Ich finde es ist Dir gut gelungen! MfG Ulf
![]() |
#10 |
Forendiva
|
Ja, ein wahrer Glückstreffer, zu dem man dir gratulieren kann... und zu deinem ruhigen Händchen. Allein der Blick des Vogels ist genial!
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|