![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
was meint ihr zu diesem Objektiv, dass es grad auf ebay gibt: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT Für 25 €, zuschlagen oder nicht? Laut Objektivdatenbank soll es ja nicht so schlecht sein ![]() Danke für eure Antworten. Mfg Geändert von GaSzAhN (24.03.2011 um 18:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Versand: EUR 11,00 finde ich Unverschämt.
![]() |
#3 |
|
Ansonsten ein schön scharfes Objektiv( auch bei 70mm). Und für ein altes Objektiv hats auch eine relativ gute Nahgrenze. Ob einem die Brennweite und Blende zusagt ist wohl ein anderes Thema.
http://www.sonyuserforum.de/reviews/...duct=178&cat=4 MFG Michael Geändert von looser (24.03.2011 um 20:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe diese Linse an meiner A 230 betrieben, aber wirklich glücklich war ich damit nicht. Es fehlte etwas an Schärfe und Detailzeichnung. Gelegentlich hatte ich den Eindruck, dass trotz Fokusbestätigung der Fokus irgendwo im Nirgendwo lag... Ich muss aber auch sagen, dass mein Objekektiv einen kleinen Kratzer auf der Frontlinse hat.
Momentan steht das Teil bei mir nur noch 'rum... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Hallo, ich hatte ein mit meine A330 .Abgesehen von der Brennweite istes ein gutes Objektiv und hat tolle Farben.Habe dann sein Vorgänger mit Macro gekauft.Meins hat 17,99 inkl.Versand gekostet.
Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hm, danke. Mal schauen, vielleicht find ich was anderes.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Wenn 35-70mm, dann würde ich nach der Version I mit Lichtstärke 4 durchgehend schauen. Mit den richtig guten Minolta Farben und besser Abbildungsqualität, vom "Portowucher" mal ganz abgesehen.
![]() |
#9 | ||
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hier bei mir steht auch oben 4,00 Versand. Kann es sein, dass Du über irgendeinen exotischen Proxy unterwegs bist bzw. versuchst, Deine IP zu verbergen? Dann kannst Du auch nicht nach D verortet werden und bekommst logischerweise NICHT die Versandkosten nach D angezeigt...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|