![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Danke, Adobe
ich muss nur mal kurz Dampf ablassen....
heute war Oldtimer GrandPrix am Nürburgring. Also warten ein paar Hundert Bilder auf Bearbeitung. Dafür habe ich noch heute abend und morgen früh Zeit, da ich danach eine Woche weg bin. Gut, denke ich mir und öffne Photoshop. Denkste ! "Ihr Produkt muss neu aktiviert werden" - Häää ??? Gut, mach ich das eben. Erster Versuch online - leider fehlgeschlagen, versuchen Sie es telefonisch. Zweiter Versuch telefonisch - Leider fehlgeschlagen, wir verbinden Sie mit unserem Mitarbeiter .....Warteschleife......Warteschleife......Wartesc hleife....."Unser Kundendienst ist leider nicht geöffnet. Sie erreichen uns Montags bis Freitags...." Wie bitte ??? Ein ordnungsgemäß aktiviertes und lizensiertes Programm versagt plötzlich ohne Grund den Dienst, Aktivierung funktioniert nicht und erreichbar ist auch niemand ? Was bitte ist das für ein Ramschladen ? ![]() ![]() ![]() Beim Neustart kommt nur noch "Aktivieren Sie blabla". Wenn ich auf "später versuchen" clicke, wird PS mit dem netten Hinweis "Ihre 30tägige Testphase ist leider beendet" geschlossen. Ich krieg die Krise ! Und wenn ich mich nicht bis morgen früh abreagiere, werde ich nach dem Telefonat mit Adobe eine Beleidigungsklage am Hals haben ! ![]() ![]() ![]() genervte Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|