![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich möchte mir einen Batteriegriff für meine 550 zulegen. Nun werden zum Bsp. bei Ebay ja verschiedene angeboten die dem Original VG-B 50 AM ähnlich, aber natürlich deutlich billiger sind. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht (Qualität, Haptik). Danke Tino |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
3. Post von unten.
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Hi,
ich habe mir die selbe Frage gestellt. Ich wollte mich zwischen dem Batteriegriff von Meike und dem originalen von Sony entscheiden. Ich habe mir (aufgrund des großen Preisunterschieds den von Meike gekauft) Nch 2 Tagen ging das Ding wieder zurück. Der Preisunterschied von ca. 100 Euro ist es meiner Meinung nach echt wert. Ich würde meinen originalen nie mehr tauschen. ![]() MFG IchnamensDu |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ich habe den hier:http://www.ebay.de/itm/350508255579 an die A580 und bin sehr zufrieden.
Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Ich habe gestern meinen Meike vom großen Fluß für meine a580 bekommen. Gekostet hat er 58€ und ich bin angenehm überrascht. Funktioniert tadellos. Natürlich wird der orig. Sony besser verarbeitet sein. Aber man muß auch den Preisunterschied sehen und den Zweck erfüllt der Meike auf alle Fälle auch. Lg. mandy
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Wo bitte schön ist denn nun noch ein Original-Batteriegriff VG B50AM neu erhältlich? Sony wird wohl keine mehr fertigen und in den Lagern sind wohl auch nur noch sehr wenige Einzelexemplare und/oder Rückläufer (mit Macken?). Da wundert man sich schon, wenn Zubehör für eine Kamera (a580), die noch vor einem Jahr Stand der Technik war, einfach abgekündigt wird. Also nun mal Butter bie die Fische... wo ist das Ding noch zu einem vernüftigen Preis und neu zu erhalten? Über "sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des Täters" würde sich freuen, Euer Günter aus Hessen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich habe auch den Meike und bin auch ein zufriedener Kunde. Das einzige, was am Meike fehlt, ist der kleine Metallstift, der den Griff auf der Akku-Gegenüberseite fixiert. Ich habe das Problem mit zwei kleinen Streifen Tesa-Moll behoben (ganz links und ganz rechts). Der Schaumstoff verhindert das Rutschen. Bin nun voll zufrieden mit dem Meike.
Viele Grüße, Frank |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|