![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
One Light
Nach dem ganzen "Studio-Hype" dachte ich mir, versuche ich einfach nur mal mit einem Blitz (einschließlich kleinem Schirm und Schirmsoftbox als Lichtformer) sowie einen Reflektor (5in1) loszuziehen. Als Blitz hat ein Yongnuo 560 gedient, ausgelöst per Funk. Alle Bilder nur mit LR entwickelt. Pro Bild schätze ich maximal 2 Minuten Nachbearbeitung.
Die ersten beiden Bilder mit Fensterlicht: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Dann drei Bilder, die ich von hinten/seitlich etwas überstrahlen wollte. Beim ersten hat es nicht ganz geklappt; das Ergebnis hat mir aber trotzdem gefallen. Bei den nächsten war das Ergebnis dann so wie ich es mir vorgestellt habe. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Dann ein Bild, das sich auch überstrahlen wollte, so dass es kontrastarm ist. Licht diesmal komplett von hinten: ![]() -> Bild in der Galerie Dann ein paar normale Portraits. Schirmsoftbox von oben, Reflektor von unten: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Schirmsoftbox von rechts: ![]() -> Bild in der Galerie Ganz leichter Blitz von vorne (glaube ich; könnte auch ohne sein): ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|