![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich krieg den OOOOberaffen ... sch... DHL
Hallo Forum,
ich bin absolut fassungslos und kurz davor in die Tischkante zu beissen. Am Freitag hätte meine A2 kommen können, am Samstag hätte sie kommen müssen und heute ist sie noch immer nicht gekommen. Ich dachte echt ich spinne. Der Anruf bei Amazon ergab Folgendes: DHL Paketzusteller hat am Freitag den Vermerk eingegeben: "Sendung wird auf Kundenwunsch am nächsten Werktag zugestellt." Bin ich jetzt im flaschen Film oder was? Da ist doch was oberfaul, oder?! Der nächste Werktag war Samstag, heute war wieder ein Werktag ... und welcher DHL Mitarbeiter knipst gerade mit meiner Kamera rum??? Ich bin echt toooooootal stinkig. Dafür gibt es ehrlich gesagt keine Worte und ich fürchte, dass nicht mal ne Tafel Schokolade reichen wird. Bei DHL liegen jetzt zwei Beschwerden vor, eine von amazon und eine von mir. Bin mal gespannt. So, jetzt ne Runde Tischkante beissen und auf bessere Zeiten hoffen. Gruß aus MS Birgit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Birgit,
nicht in die Tischkante beissen, da kommt die Cam auch nicht schneller, dafür könnten aber Zähne abbrechen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Tischkante noch heile
So, jetzt bin ich ca. 25km mit meinem Nachbarn gerollert und mittlerweile geht es wieder halbwegs. Meine Bemerkung zu den DHL Boten möchte ich ausdrücklich zurücknehmen ... ich will hier selbstverständlich niemandem was unterstellen. Obwohl ... ;-) Nichts für Ungut, morgen gibt es hoffentlich gute Neuigkeiten.
Birgit |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Birgt,
das ist das gleiche wie "Postexpress", das sind schon Lügen in sich ;-) Kopf hoch, viel mieser ist es wenn du dir nen Tag Urlaub nimmst für so ein wichtiges Paket und abends haste dann ne rote Karte drin weil der Postangestelle im "Service" nicht mehr bis in den dritten Stock laufen wollte....Auf dem roten Zettel steht dann auch noch "Abholung erst am folgenden Werktag...", man hab ich mich gefreut.... Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
hehe... woher der schnelle Gesinnungswandel? ist dein Nachbar etwa DHL-Bote?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich find DHL Klasse, schnell zuverlässig und bisher immer super freundlich!
![]()
![]() |
#7 |
|
Bei mir stehen sie auch auf Abschussliste.
Meine Zustellkarte kam mit der Briefpost, weil sie gleich mal zu faul waren meine Straße anzufahren. Donnerstag hätte ich das Paket haben können. Sonnabend kam die Karte 13.30 Uhr als Brief. Post macht 12.00 Uhr dicht. Paket konnte ich dann Montag holen. Post ist keine 5 min. von mir entfernt. Ist kein Einzelfall. Gruß Barbara |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich hatte das auch regelmäßig, das der DHL Bote nur einen Zettel angepinnt hat, weil er zu faul war, die Pakete selbst zu schleppen. Und wir müssen fast 20 km fahren um die Pakete abzuholen.
Als es mir zu bunt wurde, hab ich die Hauptzentrale der DHL angerufen und den Vorstandsvorsitzenden!!! verlangt. Den hab ich zwar nicht ans Rohr bekommen, aber der Stellvertreter musste sich meine Ausführungen anhören. Wenn auch die Zentrale 300km von uns weg ist, ein Telefon hätte ich nicht gebraucht, damit er mich versteht. Meine Ansprache war bequem über 300 KM zu verstehen, auch ganz ohne Telefon ![]() Das hat jedenfalls gewirkt. Seitdem kommen alle Pakete ganz pünktlich und sollte mal tatsächlich niemand da sein, wird brav beim Nachbarn geklingelt. Seitdem ist die DHL ein durchaus brauchbarer Zusteller geworden.
![]() |
#9 |
|
Birgit, ruhig Blut !!!
Mit der Post oder DHL hatte ich bisher die wenigsten Probleme. Sei froh, daß die Kamera nicht mit DPD versendet wurde, da hatte ich schon so manchen Ärger. Einmal wurde das Paket einfach im Nachbarort bei einer ganz anderen Adresse abgegeben und die hatten es mir dann privat mit dem eigenen PKW gebracht. Ein 2. Mal fragte eine Versandtfirma nach, warum ich die Lieferung nicht annehmen wollte und alles zurückgeschickt hätte. Der Zusteller von DPD hatte wohl keine Lust und einfach Märchen auf das Paket geschrieben. DPD ist manchmal eine Katastrophe. Bei Post- oder DHL-Versandt hast Du wenigstens die Chance, das Paket vor Ort abzuholen und nicht zich km bis zum nächsten Verteilzentrum zu kurven.
![]() |
#10 |
|
Hallo Birgit,
wird dich zwar nicht sonderlich trösten, aber: auch ich habe mit DHL bisher nur die besten Erfahrungen gemacht. Vielleicht hatte der Bote einfach nur ein Hühnerauge ;-)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|