![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein Herz für Strommasten!
Habt ein Herz, gebt ihnen ne Chance!
![]() So oft stören sie und sollen weggestempelt werden...die müssen bestimmt schon Depressionen haben... Dies ist nur für euch, ihr Verschmähten! -> Bild in der Galerie ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
ja...die hast du gut hinbekommen ![]() in diesem Fall spielt die gekippte Lage auch keine Rolle, weil es standalone steht ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Cool!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Dana,
ich finde die farben wunderschön, und die Lichtspiele/-spiegelung am Mast selber. Die Komposition ist sehr dynamisch, was zusätzlich Punch verleiht. Ich finde auch gelungen, dass es von links hell nach rechts dunkel verläuft, das hält den Blick im Bild.... Ich mags sehr. Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, das gefällt mir auch. Schöner Farb- und Kabelverlauf.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Was soll man zu dem bild sagen, was noch nicht gesagt worden ist, einfach SCHÖN
![]()
![]() |
#7 |
|
dann bin ich halt der Böse
![]() die Farben gefallen mir sehr gut ![]() aber ich kann mich mit der schiefen Lage nicht anfreunden und dann ist da auch die erste Leitung kurz vor dem Masten abgeschnitten und unten beim Masten ragt etwas ins Bild und die Leitungen im Hintergrund quer stören mich persönlich auch |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Schön. Schräg muss für mich sein. Wie die Kabel das Bild teilen, ist schon ein Hingucker. Gefällt mir sehr gut. Wenn´s denn stört, kann man knapp oberhalb der quer abgehenden Kabel unten abschneiden, muss aber nicht.
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Also das Schräge musst du leider so hinnehmen. Erstens ist es bei mir grad ne Phase (wirr guck) und zweitens wollte ich diese leicht grafische Wirkung haben. Die Stränge wären sonst nicht so durchs Bild gelaufen, wie sie es hier tun. Das mit den Störfaktoren unten kann ich allerdings voll verstehen und denke, ich werde eine Version ohne diese Querdrähte machen. Allerdings nicht schneiden, sondern stempeln, das Format muss so bleiben. Danke auch an alle, die mein Bild uneingeschränkt mögen, freut mich, dass es gefällt!
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Hallo Dana,
Du weißt ja, dass ich in den meisten Fällen schräg nicht mag. Hier finde ich es aber gut, da erst dadurch der schöne Kabelfächer möglich ist. Und die Lichtverhältnisse und der resultierende Farbverlauf passen wunderbar zum Motiv. Also von mir ein ![]() Viele Grüße Bernd
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|