![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
iPhone 3 G mit neuem Tarif nutzen?
Blöde Frage:
Ich habe meinen Vertrag bei T-mobile verlängert. Habe jetzt das neue iPhone und somit ein iPhone übrig. Nu habe ich mir überlegt, dass das meine Mutter nutzen könnte. Aber das geht ja nur mit einem T-mobile Vertrag. Geht das mit JEDEM T-Mobile Vertrag. Dann würde ich nämlich den kleinsten Vertrag für die abschließen (müsste der xs sein für knapp 5 EUR). Internte macht die eh nicht und die telefoniert auch nur alle Jubeljahre. Wenn sich einer damit auskennt: Bloß nicht zurückhalten... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo
Wieso soll das Ding nur mit T-mobil gehen. Hol doch mal ne Pre-Paid Karte. Sollte doch auch gehen. Wenn Sie eh nicht viel telefoniert reicht das doch vielleicht. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja weil iPhone doch nur mit t-mobile geht... dachte ich bisher immer...
![]() |
#4 |
|
Stichwort Simlock
![]() Die Geräte selbst sind von T-Online quasi subventioniert und entsprechend wollen die auch, daß du über einen gewissen Zeitraum einen gewissen Betrag pro Monat dafür hinblätterst. Eben bis der Vertrag quasi ausgelaufen ist. Wann das ist und was du machen kannst, können dir aber am besten die Jungs und Mädels im T-Punkt sagen. Da es die überall gibt: einfach mal mit dem Eifön dahin und fragen. Ist irgendwie am einfachsten denke ich. Anrufen müsste auch gehen. Wenn es möglich ist, werden die sich sicher freuen dir einen weiteren Vertrag oder ein sonstiges Produkt andienen zu können ![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Wenn Dein altes Iphone 2 Jahre alt ist kannst Du es mit jedem Anbieter nutzen auch Preapaid.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Noch nicht ganz zwei Jahre. Aber dann kann ich es ja meiner Mutter geben. Wie gesagt, Internet und so macht die eh nicht. Die bekommt da Musik drauf, ein paar schöne Apps und das reicht...
![]() |
#7 |
|
Kann man dem die mobilen Internetverbindungen nicht irgendwie austreiben? Also wenn man das gar nicht will, irgendwo deaktivieren und fertig?
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Das Entsperren läuft mittlerweile über die Webseite von T-Mobile unter http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html Allerdings funktioniert das natürlich erst nach Ablauf der 24-monatigen Bindung. Mit einer Prepaidkarte von Congstar (D1-Netz) müsste es aber auch schon vor dem Entsperren funktionieren, da das iPhone kein SIM-Lock, sondern "nur" ein Net-Lock hat. Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Die Nutzung eines anderen Tarifs vor Ablauf des alten Vertrags ist aber wenig sinnvoll, wenn man diesen eh noch an der Hacke hat, oder? Aber offenbar läuft der ja wohl jetzt für's neue iPhone und das alte müsste diesbezüglich "frei" sein, richtig?
Gruß Jens Geändert von Jens N. (05.02.2011 um 00:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ich hab den alten Vertrag ein paar Monate vor Ablauf verlängert. Für mich ist der Vertrag ok.
Ein weiterer Vertrag wäre für einen neuen Nutzer, der bisher noch keinen Vertrag hat. Aber wenn auch prepaid geht, ist das wahrscheinlich sogar noch günstiger.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|