![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
wunderbare Bilder, der Flair der Zwanziger kommt gut rüber, Bild 2 ist das einzige das mir nicht so, in die Serie passt. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sehr gut gemacht, die Fotos gefallen mir. Nebenbei ist mir noch aufgefallen, dass das Model Nylons trägt. Nylon wurde aber erst 1935 entdeckt. In den 20er waren diese aus Kunstseide was einen etwas anderen Look hat. Egal!
Die Fotos sind schön gemacht! Geändert von Mr.Motts (31.01.2011 um 20:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
... und die Kamera in Bild 2 kam frühestens 1932 auf den Markt, evtl. ist es auch das 1934er Modell ...
![]() Die Junka hat damals 5,50 RM gekostet! Aber unabhängig davon gefallen mir die Bilder sehr gut! Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich finde die Bildidee nicht schlecht. Was mir aber an der Umsetzung überhaupt nicht gefällt ist, dass die Bilder für mich völlig überladen wirken. Du hast die Räume um die Models mit so viel Krimskrams gefüllt, dass man fast nich mehr weiss, wohin schauen. Aus meiner Sicht wäre weniger hier mehr. Das selbe gilt auch für deine 50er Jahre.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gerade das finde ich total spannend und lässt mich hier mehr als die übliche Zeit verweilen. Von der Qualität der Bilder her bin ich begeistert.
![]()
|
|
|