![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Nur so Interessehalber würde mich interessieren wo eure A55 preislich so lag, um etwas zu vergleichen ob ich ein halbwegs gutes Schnäppchen gemacht habe
![]() Bei mir war es beim örtlichen Fotohändler für 899€ im Doppelkit. Alternative wäre Redcoon mit EU-Kit für 889+7.99 Versand gewesen - da erübrigt sich nachdenken darüber, ob ich sie beim Fachhändler kaufen soll, zumal ich dort 1 Jahr Zusatzgarantie bekomme ![]() Sonst war das Internet immer weit teurer - bis auf Thailand. Aber wegen Garantie usw. - nein Danke! Und was habt ihr so bezahlt? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gekauft Anfang Februar beim MediaMarkt (ich handle dort und beim Saturn stets die Preise runter - das geht ganz easy ^^ ... wenn man schon so viel Kohle dort liegen gelassen hat ;D) um 600,- ... (slt-a55vl set mit kit-objektiv)
hab mir da dann auch gleich nen Sony-Ersatzakku um 45,-, ne 32gb UltraIII um 75,- und nen Tamrac 5589 exped Rucksack um 200,- mitgenommen ;D |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Etwa 580.-Euronen mit Objektiv bei Darty Paris!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
639 EUR bei Amazon Warehouse Deals (inkl Kit)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Will mir eventuell auch eine A55 zulegen... wo sollte ich sie kaufen?
Bei guenstiger.de finde ich zu redcoon.de und da kostet sie 690 Euro - bin Schüler und spare gerne... finde diesen Thread daher auch sehr interessant für mich ![]() Schülerrabatte gibt es in diesem Bereich allerdings nicht, oder? Mfg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@Mudvayne:
meine Erfahrung: 1) im Internet recherchieren 2) die günstigste Seite merken - eventuell nen Ausdruck machen 3) zum MediaMarkt/Saturn gehen... das Teil nochmals zeigen lassen und gleich mal nachfragen was da preislich noch drinnen ist ... nach meiner Erfahrung geben die meist schnell mal 10% Rabatt und oft ist noch mehr drinnen ... wenn die Internet-Recherche nen niedrigeren Preis ergeben hat, dann darauf hinweisen ... die geben das Teil dann auch um den Preis her und du hast dir Porto, Wartezeit usw. gespart ;D Oft übersehen die dann auch dass bei der Internetrecherche günstigere Steuersätze anderer Länder bestehen ;D ansonst geizhals ;D |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Naja hier die steuerfreie-thailändische Variante: http://www.camera-onlineshop.com/pro...0ca6ceeba4ee22 (569 Euro)
Erinnere mich aber auf dem Preisschild unter der A55 600 Euro gelesen zu haben und das im Saturn... weiß leider nicht mehr ob mit Objektiv oder ohne... allerdings werde ich so oder so eins extra kaufen. Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
![]()
Eine a55 für
![]() ![]() Das war Anfang März. Und die Koordinaten vom "Vorbesitzer" waren auch noch drin. ---------- Post added 20.07.2011 at 21:40 ---------- Zitat:
Und das ist immer noch einer meiner besten Linsen. Geändert von mk53 (20.07.2011 um 21:41 Uhr) Grund: kamera dazu |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Man muss keinen Zoll bezahlen, das mag aufgrund der Warengruppe evtl. stimmen, aber mich würde es wundern wenn keine EuSt gezahlt werden muss! Zumal du hier auch nicht die in Deutschland typische Garantie bekommst. Zudem wird es das nicht-EU-Modell sein, das vermtl. u.a. kein GPS hat... Bei Mediamarkt lies sich am Preis nichts machen. Die hatten die Cam selbst gar nicht auf Lager, konnten sie nur aus einem anderen Markt beziehen. Für 1049€ - und da lies sich preislich nichts mehr dran machen! Mein Tipp: Zum Fachhändler und mal nachfragen was sich da preislich so machen lässt. Mein Händler hatte nämlich die A55 glücklicherweise im Angebot - 3€ teurer als Redcoon, aber mit einem Jahr Zusatzgarantie. Und über die restlichen Vorteile vom örtlichen Händler braucht man sich wohl nicht streiten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Also ich würde die A55 hier im Saturn bekommen... Preis 600 Euro... glaube aber body-only.
Das Objektiv würde ich aus Thailand beziehen... gibt es denn Garantie-Fälle bei Objektiven? Ich liebäuge mit dem hier: http://www.i-camera-online.com/produ...-f3-5-5-6.html |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|