![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Portrait Marei |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Portrait Marei
Erst mal hallo :-)
der Ein oder Andere kennt mich vielleicht noch, andere hatten mehr Glück :-) Nachdem ich einige von Euch in anderen Welten wieder getroffen habe wollte ich um der "guten alten Zeiten" willen mal was nostalgisches einstellen. Ich denke, dass Ihr hier immer noch systemtolerant seid. ![]() Vielleicht mögt Ihr es ja. Ansonsten, Kritik kann ich gut wechseln :-) LG Christoph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
der Farbton ist sicherlich Geschmackssache, mir ist es ein wenig zu grün. Was mir aber fehlt, ist die Schärfe in den Augen. Ich meine an den Haaren erkennen zu können, dass diese ein wenig weiter hinten liegt. Ansonsten sehr schön und geheimnisvoll. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Ohne grosse Worte...
Einfach umwerfend!!! So mystisch, so magisch... es zieht mich einfach an! Kompliment!!! Und die Farbe, Schärfe, Komposition, sowie das Modell... alles genial! LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nee, wer isn da?
Ich dacht grad: hä...das ist ein Stil, der hier nicht oft kommt... DU bisch des! ![]() Mir gefällt das Portrait supergut. Das Grün stört mich nicht, es passt zu der psychadelischen Atmosphäre. Dazu dieser wundervolle Ausdruck, dieses tolle Licht und dieser rote Schal...herrlich. Die Augen müssten scharf sein, jedenfalls das von mir aus rechte. Wenn man die scharfe Nasenspitze anschaut und die scharfen Haare hinten...die Augen liegen doch nicht noch tiefer? Ein bisi wenig Licht liegt auf ihnen, aber sonst? Toll!
![]() |
![]() |
#6 |
|
Ich finde das Bild sehr gelungen
![]() viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Zitat:
lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das grüne passt zum HG, also irgendwie ins Gesamtbild. ich finds ok. Dauherhaft empfinde ich klare Bilder als angenehmer ;-) Schöne Arbeit!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Gefällt mir supergeil! Keine Ahnung, ob du mir weiß ich wo begegnet bist, egal: so was sieht man selten so gut, finde ich!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Tolles WiederEinstandsbild, Christoph
![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|