![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Back to the roots...
Nu hat ja leider meine 850 den Geist aufgegeben und ich bin wieder (hoffentlich nur zeitweise!) mit einer geliehenen 230 unterwegs. Meine erste Kamera war ein 200...
Das zweite Rad fehlt und der Sucher ist mickrig! Und für viele Einstellungen muss man ins Menu (z.B. Autofokusmessfeld usw.). Dafür ist sie aber schön klein! Heute aus dem Lift gesprungen und diesen Paraglider gerade noch beim Starten erwischt... bis ich mal gemerkt habe, dass der AF deswegen nicht piepst, weil ich noch auf MF war, isser auch weg gewesen... bei Blende 13 oder so war das zum Glück eh egal... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht den gleichen Horizont." (Mark Twain) Geändert von hennesbender (23.01.2011 um 21:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ohje, ich dachte schon jetzt sieht man was analoges
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Den Geist aufgegeben?
Was ist passiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Zeigt nur noch "Kamerafehler". Keine Fremdeinwirkung. Eingeschickt ist sie. Ist auch erst ein halbes Jahr alt. Dürfte also eigentlich kein Problem sein...
![]()
|
|
|