![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Windows 7 Service Pack 1 erhältlich
Habe mir am Wochenende eine Computerzeitschrift gekauft mit obigem Hinweis.
Vielleicht für andere Win 7 Nutzer auch interessant. Ich wußte noch nichts davon. http://www.microsoft.com/downloads/d...displayLang=de
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ist aber nur für 64 Bit Systeme - oder?
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]()
und ich habe 64-bit - Danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also ich wäre da vorsichtig - der Hotfix stammt vom November 2010. Man kann davon ausgehen, dass MS den Fix in einer aktuellen Version über die automatische Updatefunktion ausliefern wird, bevor das SP1 zur Anwendung kommt.
Wenn man kein "Bastler" ist, wartet man mit der Installation eines SP am besten darauf, bis dieses über die Updatefunktion ausdrücklich angeboten wird - just my 2c ![]()
![]() |
#5 |
|
Service Packs können mehr Schaden als Nutzen bringen also Vorsicht ;-)
Ich hab letzten das XP SP 3 installiert über die Updatefunktion und danach ging der Rechner nichtmehr zum hochfahren... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich tippe auf Release Candidate und würde auch noch warten bis es offiziell über Updatefunktion kommt.
Was nicht heißt das es Mist ist! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Hallo, ist ein RC und beinhaltet nur alle bis jetzt vorhandenen Updates, also nichts Neues. Wer alle Updates hat, brauchts nicht und wer die nicht hat sollte noch bis zur finalen Version warten, dauert nicht mehr lange
![]() Gruß, Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ein System-Vorbereitungstool für alle Editionen von Windows 7 gibt es "hochoffiziell" als KB976902 schon seit dem 11.01.11.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ja eben - darum ist der erste Eintrag in diesem Thread mittlerweile obsolet. SP1 für Win7 ist offensichtlich fertig, es gibt Fixes die seine Installation vorbereiten - aber ich bleibe dabei: Installiert wird das SP bei mir erst dann, wenn es über Autoupdate angeboten wird.
Bei früheren Windows-Versionen gab's diesbezüglich oft erhebliche Troubles - die sind für Win7 hoffentlich nicht zu erwarten. Aber wer weiß? Grundsätzlich kommt ja mit dem SP1 für Win7 ja nichts Neues - also sollten keine Schwierigkeiten auftreten: Es sei denn, man kann's nicht erwarten ![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Sollte eigentlich auch für 32Bit funktionieren. Am besten die ISO Datei nehmen, mit der
geht alles automatisch. Dauert aber in etwa 30min bis 1 Std.. Ich habe davor noch den Vorbereitungspatch installiert.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|