![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Morgens an der Zugspitze
Samstagmorgen gegen 8:00 aufgenommen. Links die Alpspitze, im rechten Teil die Zugspitze im Sonnenaufgang. Gesehen vom Wank aus.
Gesamtbild zusammengesetzt aus 12 Einzelaufnahmen in 2*6 Anordnung. Originalbild ist 9004 * 3453 Pixel groß, ergibt in etwa 31 Megapixel. Zug- und Alpspitze und hier die Einzelaufnahmen. Was meint ihr dazu? Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Basti,
ich find's klasse. Gefällt mir super gut ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
sieht gut aus, aber viel zu klein! warum nicht in der panogalerie?
![]() |
#5 |
|
Hallo,
sieht stark aus, der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. lediglich die Grasspitzen im Vordergrund stören ein wenig. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Basti,
schickes Bild ![]() Du schreibst als Bild-Untertitel was von "Schmuttis Nodalpunktadapter". Wer oder was ist "Schmutti"? Wo gibt´s Infos zu dem Adapter? Wäre dir dankbar für die Infos! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() hier erkennt man allerdings die leichten schatten am himmel. da kann man sicher noch was machen. ansonsten klasse. die grashalme könnten weg, das stimmt. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Zu Schmuttis Nodalpunktadapter gehts in diesem Thread weiter :-)
Basti |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|