![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hm ... weiß nicht so recht.
Im Grunde genommen sicherlich nicht schlecht, aber der Baum ist so'n bisschen mickrig, leider kommt dann dann gerade im web nicht mehr so gut rüber - die Äste sehen schnell überschärft aus. Zudem stört mich hier die doch etwas zu krasse Vignette, die jedoch im Thumb heftiger ausfällt. Ich glaube, mir ist das eine Spur too much depri. Kann mir aber dennoch gut vorstellen, dass so ein Bild an gewissen Stellen gut zur Geltung käme.
![]() |
#3 |
|
Mir gefällt das Bild insgesamt sehr gut... gerade weil es so depri ist!
![]() Find ich gut! Gruß Uwe
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Depri ist durchaus die beabsichtigte Wirkung, wenn ich auch den Begriff Melancholie bevorzugen würde :-)
![]() Da ist gar keine Vignette drauf, das wirkt nur in der Thumbasicht so. Ich habe aber den Bereich um den Baum aufgehellt. Das verursacht diese Wirkung. Und Du hast recht Kerstin, in der thumbabsicht ist das echt heftig. Vielleicht etwas viel Vorschlaghammer :-). Ich guck mal... Ich danke Euch beiden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das ist dann trotzdem ne Vignette, auch wenn du sie anders rum erzeugt hast.
![]() *drauf poch* Mir gefällt das Bild gut. Ich mag dieses "viel Nix im Bild und ein Objekt" immer total klasse. Und hier mag ich den sanften Hintergrund sehr.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
:-) Poch mal, ist ja auch richtig .-) und ob das noch zum Rand und in die Ecken abfällt oder nicht, die Wirkung ist ja gleich, ein Tunnelblick :-)
Danke Dana, freut mich....und 1,2% dafür gehts doch :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Extrem gutes Bild, würd ich mir direkt in mein Zimmer hängen. Genau meinen Geschmack getroffen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Hallo Christoph,
ich mag ja solche Bilder sehr gern, aber das Foto wirkt auf meinem Monito wie eine Collage aus weißem und grauen Papier auf die der Baum "geklebt" wurde. Vielleicht liegt es ja daran, dass im Schnee keine Strukturen zu sehen sind. ![]() Von der Komposition her finde ich es aber sehr gelungen. Gruß Bernd
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
hallo Bernd .-) Schön Dich zu lesen mal wieder....
Ich habe hier Strukturen im Schnee. Da läuft eine Hauptspur von links oben kommend nach rechts unten und Windverwehungen sind drin. ich weiß dass die wirklich nur ganz schwach zu sehen sind, das sollten sie auch um die grafische Wirkung zu verstärken :-) Aber insofern hast Du völlig recht. Ist weniger Landschaft als grafisch gemeint das Bild. Deinen Eindruck der geklebten Collage finde ich interessant, das habe ich so noch nicht gesehen. :-) Auf mich wirkt es durch das Licht und die Bereiche nämlich sogar als hätte es Tiefe, was schwer zu erreichen war hier :-) Aber ich bin für den Gedanken dankbar... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Auf meinem Nicht-EBV-Monitor sehe ich leider nichts davon (bis auf die "Flecken" am Rand rechts und links unten). Ist wohl wieder so ein Bild, welches je nach Monitor ganz anders wirkt.
Viele Grüße Bernd
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|