![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
discount vom apfel* ;-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das war klar das sowas irgendwann kommt, würde mich interessieren was das billigteil taugt im Vergleich zum teuren Apple.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Aber das genannte ist doch gar nicht mal so uninteressant, Dual Sim Funktion ![]() Leider steht da nicht bei, was für ein Touchscreen es ist. Natürlich kommt es an das IPhone nicht heran, aber es gibt ja schon länger Android-Handys die dem IPhone ebenbürtig sind-und das auch für viel weniger €. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe da mal einen Testbericht gesehen. Ist Unterirdisch ausgefallen.
Alleine schon das Display mit einer Auflösung von 240 x 320 bei einem 3" Bildschirm. Der Touchscreen soll auch "suuuuuuper" arbeiten ![]() Das Teil kostet ja auch nicht viel. Obwohl es für knapp 50 Euro auch schon technische Geräte gibt, die ihr Geld wert sind. ![]() Der eine trägt ne originale Breitling, der andere eine aus Thailand oder vom Strandverkäufer aus Rimini.... Sehen sich beide ähnlich. Gruß Dieter, der sich wegen der Dioxingefahr kein Ei-Fon kaufen würde (und sowieso mit seinem Samsung Wave zufrieden ist) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Ich muss ja ehrlich sagen,ich liebe die Chinesen,Japaner ich kann immer alles wesentlich billiger bekommen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So wie Dieter geschrieben hat,lohnt nicht ![]() Sogar ein Tschibo-Handy für 29,00.- ist meilenweit besser ![]() Besser für das Geld lecker essen gehen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|