![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Infrarotfernbedienung für Sony A230
Hallo
ich bin es mal wieder hab mal ne frage Ich habe mir bei einem Onlineauktionshaus eine Infraotferbedienung gekauft für meine Sony a 230 Aber da war leider keine anleitung bei ![]() Wollte sie austesten habe meine Cam in position gebracht und nichts passierte hab die Batterrien ausgetauscht aber immer noch nichts nun hab ich eine neue fernbedienung aber die geht auch nich oder ich mache etwas falsch bitte helft mir????????? Gruß Geändert von Kapone (16.01.2011 um 20:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ich bin mir da nicht ganz sicher , aber ich glaube die A230 lässt sich nicht per Infrarot fernbedienen. Hast Du schon mal die Bedienungsanleitung zu rate gezogen? EDIT. Ich habe Mist geschrieben ![]() Ich würde mal in der BDA nachschauen ob irgendwas im Menue geändert werden muss.
Gruß Thomas Geändert von Bohne (14.01.2011 um 13:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Welche Fernbedienung hast du denn? Ich benutze die RMT-DSLR 1 von Sony und alles funktioniert wie es soll. Hast du die Kamera auch auf den Betrieb mit Fernbedienung umgestellt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo, damit die Fernbedienung funktioniert muß du an die Camera an den rundes Joystickrädchen, wo in die mitte AF steht:die linke seite drücken(9.00 UHR) un die Camera auf Fernbedienung einstellen.
Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
vielen Dank
Ja super hab das mit der einstellung nich gemacht
![]() Nungehts dachte immer die Fernbedienungen seihen kaputt oder defekt LOL voll der Anfänger fehler verzeiht mir bitte Lieben Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|