![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Symetrisch
Hallo,
ist stelle hier mal mein 1. Großmaschinen Foto vor. Nachdem ich es mal richtig ausgerichtet und gedreht hatte gefiel es mir doch ganz gut ![]() Mal sehen was Ihr davon haltet: ![]() -> Bild in der Galerie MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ehrlich Michael.
Es ist mir zuviel drauf, es ist eben nicht symmetrisch a) durch den Himmel b) durch die grau und blauen Farben der "Schenkel" Und c) dem Geländer auf der linken Seite . Und es kommt nicht so recht rüber, ob es eigentlich groß oder klein ist. VG Jürgen Nachtrag: Hast Du mal s/w probiert. Geändert von jqsch (09.01.2011 um 21:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Michael,
ich find's interessant, aber was ist es denn, ein Hafenkran? Grüße, Ulrich
![]() |
#4 |
|
Was schon rüberkommt ist die beeindruckende Ausstrahlung des äh - Dings. Aber ich finde Jürgens Idee sehr spannend, es mal in s/w zu konvertieren. Würde auch denken, dass dann die Formen noch besser rüberkommen.
Beste Grüße, Tobby |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
OK,
SW war wohl ne gute Idee. Da störts auch nicht wenn der Himmel fehlt ![]() Das ist ein Kran in der Hafencity HH ![]() -> Bild in der Galerie Und nun ? MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das macht es jetzt sehr gut.. Jetzt stören die Wolken nicht mehr und ebenfalls nicht mehr die unterschiedlichen Farben. Und das Geländer ist jetzt auch irgendwie vom Kran gefallen. Ich würde jetzt noch eventuell die Flagge opfern und genau mit der Spitze enden.
VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke Jürgen,
ich hatte das auch überlegt und wollte das Gewicht mit Kabel noch mal richtig zurück basteln. Irgendwie ist mir das Kabel abhanden gekommen ![]() Ich finde ohne das Gewicht würde dem Kran die Funktionstüchtigkeit fehlen... MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Michael ich kann sehr gut ohne das Gewicht leben. Ich sehe ja hier das Foto und bin kein Ingenieur, dem das Gewicht fehlt.
Was aber auf keinen Fall geopfert werden sollte ist dieser kleine Haken links . Das ist - um mit gpo zu sprechen - die Taube. Den kleinen Aufkleber rechts würde ich wohl auch lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Morgen,
werde ich die Tage mal raus stempeln. Was Du mit dem Aufkleber meinst kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Meinst Du den Schwarzen Schacht unter dem Führerhaus? Eben ist mir aufgefallen das es auch noch ganz leicht kippt ![]() MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Michael, gemeint ist das kleine quadratische Gitter auf dem rechten Schenkel. Hatte ich zuerst für einen Aufkleber gehalten.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|