SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » SLT-A55V mit 18-55 im Verleih
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2011, 17:20   #1
Joshi_H

SLT-A55V mit 18-55 im Verleih

Hallo,

ich habe die SLT-A55 erst nach einem Probewochenende gekauft. Das hat mir ein Fotofachgeschäft am Neumarkt in Köln ermöglicht. Seit 2 Jahren rede ich schon auf die ein, doch mal etwas von Sony in den Verleih zu nehmen. Jetzt endlich ist es soweit - heute hat mich folgende Email erreicht:

Zitat:
Hallo Herr XXXX,

die SLT ist im Kit mit dem 18-55 jetzt auch offiziell im Rent und liegt bei € 20,- am Tag (3 Tage € 40,-), die voll bei Kauf verrechnet werden. Die Kaution liegt bei € 800,- was dem Verkaufspreis entspricht. Die Kaution muss derzeit in Bar hinterlegt werden, da dass Lesegerät für die Kreditkarte defekt ist.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Es grüßt Sie freundlich…
Jetzt fehlen nur noch ein paar Objektive im Rent und so langsam schließt sich auch diese Lücke.

Grüße,

Jörg

---------- Post added 10.01.2011 at 17:49 ----------

Oh, das ist schon o.k., wenn mein Nachname da zu lesen ist. Mit ein, zwei Klicks über meine Homepage bekommt man den sowieso raus.

Grüße,

Jörg

Geändert von DonFredo (10.01.2011 um 18:45 Uhr) Grund: Name entfernt
Joshi_H ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » SLT-A55V mit 18-55 im Verleih

Forenregeln