![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Evangelisches Gemeindezentrum... (mit Mädels) |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Evangelisches Gemeindezentrum... (mit Mädels)
Ich war die Tage noch mal unterwegs und bin in ein Evangelisches Gemeindezentrum gelotst worden. Angeblich schön hell. Da war dann lila Linoleum und rosa Wände...
![]() ![]() Und da ich das einfach nie schaffe, nur ein Bild reinzustellen, mal wieder eine Serie. Kritik ist natürlich trotzdem erwünscht: Das erste ist ziemlich genauso in Lightroom importiert. Nur noch ein paar Kleinigkeiten geändert (etwas heller gemacht und Beschnitt). Ohne Blitz: ![]() -> Bild in der Galerie Hier mal noch die Variante nach einem PS-Durchlauf: ![]() -> Bild in der Galerie Der Rest ist mit Blitz und z.T. etwas mehr Nachbearbeitung: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie (hier sitzt mir persönlich der Augenreflex etwas zu tief; hatte da nur einen Schirmneiger der nicht neigt... Fehlkauf... und auch keine Lust mehr umzubauen; aber ev. fällt das auch gar nicht so sehr auf) ![]() -> Bild in der Galerie (das war gar nicht so einfach!) ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
warum hast Du bei Bild Nummer 1 soviel retuschiert? Wenn Du keine Piercings magst, darfst Du solche Models nicht fotografieren ![]() Ganz ehrlich? Ich finde Motiv Nummer 1 einfach nur klasse. Trotz Piercing, trotz aufgerissener Lippe, trotz Hautunreinheiten - dafür aber einfach nur natürlich. Du hast bei der Wahl des Models so ein glückliches Händchen bewiesen ![]() Auch die geglättete Haut will mir nicht gefallen. Lass das Bild einfach so wie es ist, denn so ist es absolut in Ordnung ![]() See ya, Maic.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Mir gefällt die unbearbeitete Version auch besser...
![]()
![]() |
#4 |
|
...denn diese schmeichelt der jungen Frau ungemein
![]() Wäre es unverschämt nach Ihrer Handynummer zu fragen *jetztaberganzschnellduckundwech*
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() tja Bild 1+2....das alte Leiden, hätte er Nr: 1 nicht gezeigt, dann....blablabla ![]() insgesamt eine tolle Serie, du hast die Mädels gut im Griff, wie man förmlich spüren kann ![]() ![]() ![]() ich will da mal keines hervorheben....alle sind cool ![]() das mit dem Eisen im Gesicht...vor allem wenn die Kamera immer näher kommt ![]() ich stell mir gerade vor wenn sie einen... ![]() Ok lassen wir das die anderen drüfen auch was sagen ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich freu mich auf das katholische Gemeindezentrum...
![]() ... wenn`s denn als Fortsetzung kommt.
![]() |
#7 |
|
L4 (neu) S/W
Mit Abstand, das Foto, das mir am meisten zusagt! Zum Einen S/W, zum anderen weil einfach alles passt.
('ne tolle Gemeindepfarrerin habt ihr da, so kriegt man die Schäflein wieder inne Kirche !) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Tolles Modell, durchweg gut beleuchtet. L4 gefällt mir dabei noch am besten - auch deshalb, weil das Piercing noch das dezenteste ist. Was mir durchweg nicht gefällt ist das MakeUp. Das Mädchen hat so schöne, strahlende Augen. Da ist es besser kein MakeUp zu sehen, als solche verklebten Wimpern.
Allerdings kommt es oft nicht gut an, wenn man als Fotograf auch noch Schminktipps gibt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich picke mir nur zwei raus:
J (das 5.) und L4neu (das 6.) L4neu wäre eigentlich ein super Bild, was mich persönlich nur ein bisschen stört, ist der Schmuck - nicht dass er da ist, der passt ja, sondern dass er wie eine aschgraue Masse da drin hängt. Da gehört für mich ein bisschen noch ein Funkeln und Strahlen mit rein, der dem ganzen Bild ein bisschen Pep gibt. Du hast das Auge und die Gesichtshälfte ja toll in Szene gesetzt, aber so ein kleines Gegengewicht sollte da schon auch noch mit dazu. J gefällt mir persönlich am besten. So vom Bildaufbau her, der Pose, dem Ausdruck spricht mich das aus der Reihe am ehesten an. Nur schade, dass sie einen Popel in der Nase hat, es hat einen Moment gebraucht, bis ich verstanden habe, dass das ja zu dem Nasenring auf der anderen Seite gehört.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ne. Gehört nicht dazu. Ist ein zusätzliches Piercing... ich habs mal gelassen, in der Hoffnung, dass das Mädel ebenfalls erkennt, dass es eigentlich wie ein Popel aussieht...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|