![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mobile Speicher
Kennt sich jemand mit mobilen Speichern aus. Ich will ein Gerät kaufen. Aber es sind viele Fragen offen.
Wer weiß denn was über Geräte von Q-Sonic? Q-Sonic X-Dream II scheint Vosonic X-Drive VP300 zu sein und Q-Sonic X-DreamIII scheint Vosonic X-Drive VP3310 zu sein. Gibt es da Unterschiede? Weiß jemand was darüber? Bin etwas irritiert. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo orian8,
über diese Geräte wurde hier schon sehr viel geschrieben, versuch doch mal die Suchfunktion oben! Der meines Wissens gröbste Unterschied zwischen X-Drive II und III ist das du beim IIIer mehr Informationen auf dem Display erhälst und die rudimentären Fukntionen eines MP3 Players nutzen kannst... Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Dieser Unterschied ist mir bekannt. Ich wollte aber wissen, was der Unterschied zwischen dem Q-Sonic "X-Dream III" und dem Vosonic "X-Drive VP3310" ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
ich habe mal google befragt, aber das Q-Sonic Zeug komischerweise nicht wirklich gefunden ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Crimson,
gibts bei www.pearl.de |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
aha, scheint das gleiche zu sein, nur in einer anderen Farbe. Wenn du auf MP3 verzichten kannst, würde ich das gute alte X-Drive II empfehlen, das ist wesentlicg billiger.
![]()
|
|
|