![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der chinesische Drache
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei dem Titel habe ich mich schon gewundert, seit wann Du eine chinesische Schwiegermutter hast...
Ich finde, dass da eindeutig zu viel auf dem Bild ist. Gerade der Glasbau stört. Kann man zwar absolut nichts machen, aber da Du gefragt hast...
![]() |
#3 |
|
sry Karsten aber ich muss mich dem Kommentar von Michael anschließen, da is einfach zuviel auf zu engem Raum drauf
![]() mehr Brennweite mit offenerer Blende hätte hier meines Erachtens nach besser gepasst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Intention ist klar, Karsten - zumindest ahne ich, wo der Drache hinschielt und wohl auch gleich zu packt
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Bei Streetbildern ist da oft viel drauf. Ich finde das recht charakteristisch für die Art der Fotografie. Ob das allerdings die guten Bilder sind...
![]() ![]() Harry, genau das war die Intention. Ich bin schon auf 'ne Mauer geklettert, um einen erhöhten Standpunkt zu haben. Die zweite Dame hat ein Foto von der ersteren gemacht. Hier wartet sie allerdings darauf, dass Leute vorbei gehen. Dann war die Situation vorbei und ich bin auch selten jemand, der 2h an einer Stelle auf sein Bild wartet. Vielleicht sollte ich das nochmal machen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Solche Bilder sind Situationen bedingt,da gebe ich Karsten recht,man hat nicht immer die Zeit,Möglichkeit alles perfekt vorzubereiten
![]() ![]()
![]() |
#9 |
|
Ich musste sofort schmunzeln, als ich das Bild sah und dachte nur: hätte die sich jetzt noch gebückt, mei...
![]() Als Bildwitz funktioniert das Foto prächtig. Ansonsten...nuja, weißte selbst. ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Karsten,
das Bild, mhh...aber die Vision von Dana ist einfach zum brüllen ![]() Grüße und einen guten Rutsch ins neue, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|