![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
on ice.. + on ice II
Hallo
mute euch auch wieder mal etwas zum Betrachten zu ;-) ![]() -> Bild in der Galerie on ice II ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse René Geändert von Xwing15 (27.12.2010 um 14:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo René,
hmmmpf. Ich glaube, dass ich Deine Bildidee verstehe. Mir sind die Menschen allerdings etwas zu unscharf und schemenhaft. Farbigkeit, Bildaufbau etc. passen sehr gut. Störend finde ich den Bereich am oberen Rand, der die Bildwirkung nicht fördert. Für mich eine Fotoidee mit Potential, aber das kannst Du besser, das weiß ich! ![]() Einen guten und fröhlichen Rutsch ins neue Jahr! ![]()
![]() |
#3 |
|
Ja mal wieder ein René, hat etwas von einem Gemälde. Aber meinen Geschmack trifft es jetzt nicht so richtig, stehe wohl eher auf klassische Bilder.
Kannst du was zur Entstehung sagen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Rene,
diesmal hast Du meinen Geschmack nicht getroffen. Habe das Bild nun wirklich schon mehrmals begutachtet und finde leider nichts wo sich mein Auge festhalten könnte. Zuerst dachte ich hups nen Glühwein zuviel? Kannst Du noch etwas zur Entsehung des Bildes sagen? Lg Jochen
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mir würde die Entstehung auch interessieren.
Ist das wirklich EIN Bild? Oder ist es eine Überlagerung? Ansonsten: mir gefällt dieses Bild superkalifragilistigexpialigetisch gut. ![]() ![]() Passt. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo ihr Lieben
![]() herzlichen Dank für die Beschäftigung mit dem Bild. Ausser am Kontrast und hell/dunkel und leichter Beschnitt wurde nix gemacht. Belichtungszeit: 1/4 Blende: F/22 ISO-Zahl: 200 Es war ein Aussenfeld einer Eisbahn. Schon ein wenig düster und die Beleuchtung schon reduziert an. (ist immer reduziert da 'romantischer' ![]() Verstehe schon ist ein wenig 'abstrakt' oder so in der Art. Das ist eher schwer zu verdauen. Und wenn es nicht gefällt habe ich volles Verständnis. Grüsse an euch René ps: hab euch noch eines eingestellt damit ihr seht was ich vor hatte ![]() Geändert von Xwing15 (27.12.2010 um 14:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Idee finde ich nicht schlecht. Aber die Motive sagen mir nicht so zu. Man erkennt, dass die Personen sehr statisch über das Eis gleiten. Das passt für mich nicht zu dieser wilden Bearbeitung...
Wäre da jetzt ein Eishockeyspieler erkennbar, der geduckt mit Tempo auf einen zufährt, dann würden für mich Bearbeitung und Motiv passen. So aber sagen mir beide Bilder nicht zu.
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Grüsse an dich René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Na dann hättest du doch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...
![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|