![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Telekonverter 1,4 von Soligor
Hallo!
Ich habe heute meinen Soligor 1,4 TK bekommen und muß mich nur wundern: Es passen alle Fremdobjektive drauf (Tamron, Sigma), aber kein original Minolta. Wenn ich ein Minolta Objektiv aufsetzen will, meine ich, ich habe die falsche Kamera in der Hand, sprich, es macht den Eindruck, es würde überhaupt nicht passen (tut´s ja auch nicht) Aber wie gesagt, mein Tamron "flutscht" wie es sein soll. Kennt das jemand von der Fa. Soligor? Gibt´s da noch mehr "Billig TK´s" bei denen das so sein könnte? Vielen Dank, Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
http://www.sonyuserforum.de/wiki/Kom...iv_-_Konverter
man darf ruhig die Suchfunktion hier im Forum nutzen ![]() whs steht die Linse des Minoltas über hinten und scheuert am TK ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
....hatte ich benutzt, bin aber leider nicht zu diesem Ergebnis gestossen. Trotzdem vielen Dank!!!
Viele Grüße Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dieses Problem besteht allerdings nur bei einigen Minolta/Sony Objektiven und längst nicht bei allen.
![]() |
#5 |
|
nö....ist überhaupt nicht schlimm
![]() ![]() ![]() geht doch ganz einfach... und vorher lesen...WOZU so ein Teil ist...ist auch nicht nötig, man hat ja ein Forum, wo die lieben Helfer notfalls beim Stammtisch sammeln....für eventuelle Reparaturkosten ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|