![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Oberösterreich Stammtisch
Wo sind die Sony-Nutzer aus Oberösterreich. Ich bin aus der Gegend von Gmunden und suche Sony Alpha Besitzer für einen kl. Gedankenaustausch. Speziell zu meiner a580 hätte ich doch ein paar Fragen, die vielleicht im kl. Kreis eher zu beantworten sind als hier im Forum.
Lg. Mandy Geändert von mineral0 (25.12.2010 um 15:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
An Hand der Mitgliederkarte müßte es doch einige Sony Fotografen hier geben. Wenn sich aber kein Einziger meldet, dann ist es doch eine eher fade Angelegenheit. Also werde ich noch etwas zuwarten und das war es dann wohl. Lg. Mandy
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi!!
Ich bin ein Oberösterreicher! ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Mandy,
ich komme auch aus Oberösterreich, aus dem tiefsten Mühlviertel ![]() Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dann hol ich den Thread auch noch mal hoch. Vierter Poster, vierter Oberösterreicher, ich bin aus dem Kremstal.
Interesse am Gedankenaustausch ist durchaus da, wenn auch noch keine Zeit. Das soll und wird sich aber ändern ... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Und noch einer aus OÖ (Wels Land) der an einem Gedankenaustausch interessiert wär.
lg, staflo
![]() |
#7 |
|
Bin zwar nicht aus OÖ aber aus dem Angrenzenden Salzburg genauer gesagt Oberndorf bei Salzburg von mir ist es nicht weit ins Innviertel ;-) Und so wie ich das gesehen hab gibt es in Salzburg auch keinen Stammtisch also dürfte ich bei euch unter Umständen mitmachen? ;-)
Gruß swordfall
![]()
|
|
|