![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Weihnachtliches...
Der weihnachtlich geschmückte Marktplatz von Cochem darf hier mal als Weihnachtsgruß ans Forum herhalten. Da ich wohl von heute Nachmittag an mit kochen, Baum schmücken und kinderhüten beschäftigt sein werde, wünsche ich Euch allen auf diesem Weg bereits ein schönes Weihnachtsfest. Lasst es langsam angehen.
![]() ![]() Geändert von Itscha (23.12.2010 um 13:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wie kitschig, vielleicht kann man es auch märchenhaft nennen.
Ich wünsche noch viel Freude bei den Weihnachtsvorbereitungen und ein frohes Fest. ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo!
Dir auch schöne Festtage! Die Aufnahme hast du ja richtig kitschig und mit knalligen Farben aufbereitet, gefällt ![]() LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Huhu, gefällt mir null, aber meine Weihnachtsgrüße an dich sind umso herzlicher!
![]() Hab viel Freude an den leuchtenden Augen deiner Kinder und am Herd (find ich cool ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich lebe in einem kitschigen Ambiente.
![]() ![]() Immerhin hab ich es für dieses Bild geschafft, meinen inneren Schweinehund zu besiegen, und bei in Regen übergegangenen Schneefall nochmal meine ofengewärmte Couch zu verlassen. Das rechne ich mir hoch an. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Das wirkt fast wie ein Modell.
![]() Frohe Weihnachten auch von mir. Morgen liegt ja mit ziemlicher Sicherheit wieder Schnee in Cochem. ![]() Gruß Bernd
![]() |
#7 |
|
Sieht lecker aus, mir gefällt's
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Dieses Weihnachtsfest sollte wirklich geeignete Motive mit sich bringen.Schnee in ganz Deutschland ist wirklich selten und man fühlt sich an die Kindheit erinnert.
Ich finde Dein Bild recht geeignet weihnachtliche Stimmung zu verbreiten. Beste Grüße aus dem vorweihnachtlichen Eisregen hier in Apelern. Weiße Weihnachten ,ja! http://www2.wetter3.de/Animation_12_UTC/24_35.gif Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (23.12.2010 um 20:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|