![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was guckst Du ...
Hallo
![]() wollt euch mal zwei Fotos von meiner heutigen Ausbeute im Duisburger Zoo vorführen. Denn der Tag war eigentlich eher nervig als interessant und erholsam. Es verging keine Minute, wo man nicht von Wespen genervt wurde. Aber nun genug gejammert. Mein Model Nummer 1 und Nummer 2. Die waren einfach zu drollig, am liebsten wären die vermutlich über die Absperrung gekommen ... so neugierig und aufgeweckt waren sie - die Waschbären. Gruß Dragi ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Dragi,
beim ersten Bild finde ich es schade, dass rechts in Blickrichtung nicht etwas mehr Platz ist, aber das Zweite finde ich absolut klasse. Sehr gelungen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
|
Hallo Dragi,
beim ersten Bild kann ich mich Tina anschliessen, zudem fehlt es mir noch ein bißchen an Schärfe im Gesicht (der Rücken wirkt schärfer). Das zweite Bild ist super, wobei ich auch hier ein bißchen Schärfe vermisse, vielleicht liegt es an der Kompression. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi!
Echt superdrollig, die zwei Kerle! Schön gesehen! ![]()
![]() |
#5 |
|
Bzgl. Bildaufbau favorisiere ich auch das 2. Bild, der 1. hat aber eindeutig die peppigere Frisur.
Der Kopf von Nr. 1 ist m.E. ebenso scharf wie sein Rücken, wg. der feineren Strukturen fällt hier ein m.E: fehlenden geringes Nachschärfen stärker auf. Nr. 2 hat leider etwas ausgefressene Augebrauen. Beide Viehcher gefallen, Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Er redet aber in der Mehrzahl von seinen Modellen und die am liebsten über den Zaun...
Vielleicht eine gespaltene Bärenpersönlichkeit ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]() ![]() Zur Schärfe: Auch ich hätte gerne etwas nachgeschärft (wg. dem Kopf), war aber unmöglich. Das krisselte gleich im Fell. Und *lach* ... es waren verschiedene Bären; da waren so viele ... unglaublich. Ha, eurem Auge entgeht aber auch nichts. Stimmt, die Augenbrauen sind tatsächlich etwas "ausgefressen" ![]() ganz neue Erfahrung - viele Fotos sind dadurch "unmöglich" geworden. Aber ich bin ja noch in der Anfangsphase und durch eure "Aufmerk- samkeit" lern ich ja hervorragend ![]() In diesem Sinne Gruß Dragi, die, wenn man bei ihr auf der Homepage gucken geht, sieht, dass sie dem männlichen Geschlecht wohl eher nicht angehört ![]()
![]() |
#9 |
|
Hallo Dragi,
ich habe den Bären Nr. 1 mal etwas nachgeschärft (irfanview, Parameter: 7), m.E. ist das ohne Artefakte im Fell möglich und der Bär bekommt einen deutlich klareren Blick (m.E. gilt das gleiche fürs 2. Bild). Ich hoffe es war Dir recht (sonst lösche ich es direkt wieder). Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
so geschärft gefällt mir das erste Bild gleich viel besser!
![]() Und das zweite ist super! ![]() ![]() aber es könnte imho auch noch etwas nachgeschärft werden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|