![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kaltes Portrait
Hier ein Portrait was ich Anfang Dezember geschossen hab.
Was mich immer wieder bestätigt : Lieber mit 2-3 Aufheller arbeiten als einen Blitz verwenden. Die Portraits werden für meinen Geschmack einfach natürlicher. Foto wurde kurz LR3 mit "entwickelt" und kurz mit PS$ bearbeitet - nur Hautunreinheiten und Augenringe. Es wurde kein Filter verwendet. Wunderbar ein Frau mit viel Ausstrahlung zu fotografieren. LG RUDOLFO ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
mir gefällt`s
ich hätte oben etwas mehr Kopf gegeben und dafür unten etwas weniger (aber nicht viel). Deine Aussage mit den Aufhellern teile ich.
![]() |
#3 |
|
Hallo Rudolfo,
für mich eine tolle Aufnahme, die reduzierten Farben unterstreichen die Ausstrahlung sogar noch und der angeschnittene Kopf stört hier überhaupt nicht. In meinen augen ein feines Foto, einer ausdrucksstarken Frau ![]() Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
WAS für ein Ausdruck. Der saugt einen glatt an die "Mattscheibe".
![]() Ein wundervolles Portrait, vom Beschnitt genau nach meinem Geschmack. Ich bin in der Branche noch zu sehr Anfänger, allerdings arbeite ich sowieso nicht gern mit Blitz, von daher kommt es mir entgegen. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Habt ihr euch die Iris mal genau angesehen? Der Wahnsinn!
Ein sehr ausdrucksstarkes Portät, so extreme Aufnahmen funktionieren eben auch am besten mit dunkelhaarigen Frauen. Herzlichen Glückwunsch zu dem Modell, Rudolfo. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Oh das ist überhaupt nicht meine Abteilung,gar keine Erfahrung,aber äussern möchte ich mich mal auch.
Wow,dieses Bild haut ![]() ![]() ![]() ![]() Warum ist aber der Rest des Kopfes nicht zu sehen ![]()
![]() |
#7 |
|
Berechnung, fesseln durch weglassen, Bildspannung, "aus dem Rahmen fallen"...such's Dir aus. Das Bild würde nicht stärker, wenn der ganze Kopf zu sehen wäre. Das Gesicht soll das Bild beherrschen (und den Betrachter). Ein Kopf kann das nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
mir gefällt das Bild so wie es ist
![]() Und erst der Blick ![]() Greetz... Michel |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
@ perlenfischer
Ich bin ja willig u gierig etwas zu lernen,halte immer meine Schnute wenn ich gar keine Ahnung habe ![]() ![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Vielleicht stellt der TO ja noch mal eine andere Variante ein. Fakt ist aber dass man durch diese Art des Beschnitts die Aufmerksamkeit noch erhöhen kann. Aber ich schließe mich jedem empörten Protest sofort lautstark an der da ruft "Wir wollen die ganze Frau sehen!" |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|