![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mein erster Eisvogel
Am Mittwoch hatte ich den hübschen Kerl auf einem Spatziergang enteckt, heute Zeigte er sich von seiner Besten Seite.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Mit dem Sony 70-400 f 5.6 fotografiert. Für mich war es ein ganz tolles Erlebnis, und als ich ihn im Sucher hatte wagte ich kaum auszulösen. ![]() Gefällts? Was kann ich besser machen oder Beachten? Danke und Gruss Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Oh aber hallo ... und das einfach auf nem Spaziergang. Da gratuliere ich Dir aber.
Was man besser machen kann? Auf einem Spaziergnag warscheinlich nicht viel. Der Hintergrund könnte ruhiger sein ... aber das ist in einem Gebüsch wahrlich etwas viel verlangt. Ich finde, so im Vorbeigehen kann man da nicht viel besser machen. Jetzt wo Du weißt, wo der Kleine im Winter seinen Fischplatz hat, kann man natürlich mal gezielt ansitzen. Ich beneide Dich. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich werde auf jeden Fall wieder auf die Pirsch gehen. Laut Vogelwarte soll es in der Schweiz ca. 300 Paare geben und der Kerl wohnt fasst mitten in der Stadt ![]() Gruss Markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Tolle Fotos
![]() Ich habe leider noch nie einen Live gesehen.
![]() |
#5 |
|
Klasse Fotos und das unter solchen Umständen !! Das kleine fliegende Fischchen ist aber ein absolutes Highlight
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
RESPEKT!
Wie weit warst Du ungefähr entfernt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Beide Bilder: Spitze.
Schön eingefangen. Und nun weißt Du auch, warum Du die silberne Riesentüte schleppst. Solche Fotos entschädigen für die Plackerei. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Gratulation zu den Bildern Markus! Ganz toll getroffen!
Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Markus, ich bin blass vor Neid, gratuliere. Die Eisvögel die ich bisher habe sind nur grün-orange Pixelwolken. Solche Bilder kriegt man ja sonst meist nur mit Ansitz und grossem Zeitaufwand ...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|