![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Im Dunklen nach draussen
Hallo !
Heute habe ich mal probiert aus dem fast dunklen Raum nach draußen in die Dunkelheit zu knipsen. Die Versuche mit indirektem gedämpften Aufhellblitz brachten nichts. Was haltet ihr von den "normalen " Bildern ? Es geht nicht um Bildaufteilung oder künstlerische Aspekte, sondern um die Frage : Lohnt sich so etwas ? Gruß HANS ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Hans, ich finds viel zu dunkel.
LG Christina |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wieso zu dunkel?
Wenn es die Stimmung wiedergibt!? Was mich umteribt ist, das ich die Bilder/ Motive einfach banal finde. Ich frage mich warum Hans immer wieder so etwas einstellt? Laut seiner Galerie kann er es nämlich auch deutlich besser. bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Vielleicht mal als pseudo-HDR versuchen? Draußen blau/kalt, drinnen orange/warm. Und die Blumentöpfe brauchen Licht! Die stehen im Zentrum, an der Grenze zu "draußen" und gehören hervorgehoben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@ bydey !
Wenn ich nur gute Bilder zeigen würde, dann könnte ich nicht viel lernen. Ich zeige auch meine Versuche um Meinung zu bekommen. Meine Frage war ja auch "lohnt sich so etwas?" Die Kritik darauf gibt meißtens brauchbare Hinweise. HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ich habe ca. 1.000 Bildern dieser Art (von 3.800 insgesamt mit D5D). Und bis auf wenige, die ich weiter studieren will alle gelöscht. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Art Bilder hier im Forum manchen nervt. Dann wundert mich deine Reaktion in diesem Beitrag!? bydey |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|