![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Forumssekretärin
|
Orange gedoppelt
Die Wintergrippe hat mich heute ans Haus, aber zum Glück nicht nur ans Bett gefesselt.
In einem lichten Moment entstand dieses Foto. ![]() -> Bild in der Galerie Was meint ihr? Enger beschneiden? Muss der kleine grüne Stengel hinter dem Blütenkelch weg? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich würde vielleicht mal probieren ein 1:1 draus zu machen und die Blüte ein wenig nach links zu drehen. Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Huhu, Marie!
Die Belichtung und Beleuchtung der Blüte hast du toll hinbekommen! Die Spiegelung ist auch sehr schön, allerdings sieht man, dass du Langeweile hattest und die Blüte als "Not-Erheiterung" fungiert. ![]() Man sieht der Blüte an, dass sie entweder runter fiel oder du sie abgemacht hast. Der Blütenstaub ist wirklich überall, das ist etwas schade. Es hat sowas von "ich brauch dich jetzt, also komm gefälligst!". Der kleine grüne Zipfel sollte wirklich ab, er tut dem Bild ja nix. Die Spiegelung würde ich persönlich gerne einen Ticken dunkler sehen, dann beruhigt sich das Bild auch etwas. Beschnitt... Da ich ja gerne in die Voll-Extreme gehe, hätte ich den Vorschlag: krasses Hochformat und die Blüte mit Spiegelung ganz unten. Fast Lesezeichenformat, nicht ganz, aber in die Richtung. Käme sicher gut. Alles andere ist mir persönlich zu brav bei diesem Foto.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Auf jeden Fall enger beschneiden! Die Blüte vereinsamt ja schon beim ansehen! Die Hälfte der Reflektion tut's auch.
Belichtung und Farben finde ich sehr ansprechend. *gutebesserung* |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Marie,
ich bin der Meinung das man garnichts verändern muß, auch nicht den Blütenstaub entfernen, denn vielleicht ist Sie ja tatsächlich heruntergefallen, und dann ist es auch so das der Blütenstaub so zu sehen ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
@Karsten und Perlenfischer: Danke für die Rückmeldungen, ich sehe, am Beschnitt werde ich noch ein bißchen exterimentieren und in einer Mußestunde vielleicht mal das Zipfelchen wegstempeln.
@Ditmar: Uneingeschränktes Gefallen ist natürlich auch eine Option. Das Foto ist so gut wie ooC, vielleicht lass ich auch einfach mal die Finger von EBV. @ Dana: Klar hab ich die Blüte abgezupft, wie kommt sie sonst auf eine schwarze spiegelnde Oberfläche ![]() Übrigens darf ich gar nicht sagen, worauf ich die Blüte gelegt habe, da gibts zumindest von dir Schelte... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Forendiva
|
Mir gefällt es so wie es ist, der Blütenstaub gehört zur Pflanze. Orange auf schwarzem Grund passt echt gut. Lass mich raten! Ein Klavier??
![]() |
#8 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Schlimmer, ein Flügel...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Forendiva
|
sorry, ich bin ein totaler Musik-Banause. Für mich besteht kein Unterschied zwischen Klavier und Flügel. Beides hat Tasten und wenn man draufhaut, erklingen Töne
![]()
![]() |
#10 |
|
Meiner Meinung nach ist das Bild völlig in Ordung. Es gefällt mir richtig gut.
Es bedarf keines anderen Formates, keiner Beschneidung und auch sonst keiner Bearbeitung. Das einzige, was fehlt, ist ein Rahmen, der die Postition betont. Ich habe dem Bild mal einen ganz einfachen Rahmen "verpaßt" und schon das Bild zeigt, was es hat: ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|